Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Rekord Huchen in der Salzach

Plaudern über Gott und die Welt

Rekord Huchen in der Salzach

Beitragvon Jirgel » 15.11.2005, 15:55

Ja mei war wieder einer schneller als ich :D
http://www.fischundfang.de/artikelbeitr ... 72209.html

Da gehen einen die Augen über mir zuhalt da mir der Huchen noch immer verwehrt geblieben ist !
Jirgel
 

Beitragvon Ranger » 15.11.2005, 16:21

Ich war schon einmal dabei, besser gesagt, war ich der Mann am Kescher und nachher noch am Fotoapparat. Mein Kumpel, zog damals einen 93er Huchen mit 8,5 kg an Land, die Kampfkraft dieses Fisches, ist enorm und mit keinem anderen heimischen Fisch zu vergleichen, zumindest in dieser Großenordnung.
Leider machen einige Vereine den Fehler, den Huchen in viel zu großen Stückzahlen zu besetzen. Ich finde das deshalb so schade, weil dieser Fisch doch was besonderes bleiben sollte, außerdem ist er eine Fressmaschine und das wird mit der Zeit teuer.
Petri Heil
Ranger
Karpfen
 
Beiträge: 446
Registriert: 12.03.2005, 17:10
Wohnort: Graz / Steiermark

das ist ja mal ein richtig

Beitragvon MrRobbie » 15.11.2005, 17:30

G E I L E S Exemplar!!
MrRobbie
Karpfen
 
Beiträge: 396
Registriert: 16.08.2005, 22:01
Wohnort: Wien 12 / Kärnten - Bezirk St. Veit

Beitragvon Barsch89 » 15.11.2005, 17:38

Das Ding ist voll fett! :D Überhaupt der Drill muss ein Wahnsinn gewesen sein!
The two best times to fish is when it's rainin' and when it ain't.
Bild
Benutzeravatar
Barsch89
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 894
Registriert: 21.02.2005, 18:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Jirgel » 15.11.2005, 18:21

Was mich persönlich arg wundert ist das er auf einen Spinner der Klasse 5 gebissen hat !! Mit dem Ding fange ich normal immer Bafo in der Enns !
Jirgel
 

Beitragvon Angelhaken » 15.11.2005, 19:22

Zum Fischen gehört eben leider doch, eine gehörige Portion Glück =)
Petri heil und viel Spaß weiterhin beim Angeln.
Angelhaken
Zander
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.07.2005, 17:03
Wohnort: Langenzersdorf, NÖ

Beitragvon HoellerEr » 16.11.2005, 10:07

Da schlägt des Anglers Herz gleich höher!
Ist sicher etwas besonderes so einen Huchen zu landen!
"Petri heil"
HoellerEr
HoellerEr
Hecht
 
Beiträge: 595
Registriert: 15.03.2005, 10:31
Wohnort: Gettsdorf / Niederösterreich

Beitragvon Lupus » 16.11.2005, 11:15

Sollte ich jemals die Gelegenheit zum Huchenfischen haben (was ich derzeit bezweifle) und dann auch noch das unverschämte Glück haben, einen dranzubekommen, wäre ich ja schon total happy über einen wie weiter oben beschriebenen 93cm-trigen, aufgrund der Seltenheit eines solchen Fischen würde ich ihn auch nur streicheln und zurücksetzen, ausser es bestünde eine Entnahmeverpflichtung (glaub ich aber auch nicht).
Benutzeravatar
Lupus
Wels
 
Beiträge: 7764
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Wohnort: Wien

Beitragvon John Cena » 16.11.2005, 19:06

Traktor ^ 20!

extrem GEIL!!!
Match Center Austria
Der spezialist für modernes Friedfischangeln
http://www.mcaustria.at
Neu auf Match Center Austria: Produkte von TUBERTINI und MIVARDI
John Cena
Hecht
 
Beiträge: 692
Registriert: 01.07.2005, 11:18
Wohnort: Gratkorn bei Graz /Steiermark

Beitragvon HerbertHecht » 16.11.2005, 19:16

20,1 Kg da schlägt wirklich ein Blitz in der Rute ein. Ein super Fang - da klopft das Anglerherz höher. :wink:
Mitgehangen, Mitgefangen - sagte der Wurm zum Fisch..ein kräftiges Petri heil- HerbertHecht
Bild
HerbertHecht
Wels
 
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast