Habe jetzt mal etwas Zeit gehabt um eine Zusammenfassung über meine Raubfischsaison 2010 zu erstellen.
Also die Saison begann eigentlich durch die Schonzeitänderung (2010 Vereinsintern Hecht und Zander von 01.02-01.06) mit vielen Friedfischansitzen und Fischen...
Gleich nach der Schonzeit (ich hab echt scho Fläh im .... ghabt) bin ich gleich mit meinem Fischerspezl mitn Boot raus gefahren und hab die Gummifische durch Wasser gezogen... Mit erstaunlichem Erfolg...
Dann gings eigentlich bei jeder Tour so richtg gut, sogar mitten im Sommer bei Affenhitze fing ich meine Räuber!
Es war einfach nur traumhaft, wenn jemand diesen Schlag bei einem Biss in der Rute gespührt hat will einfach nicht mehr anders fischen!
Aber ab ca. mitte September war ich in der Hockn ziehmlich eingspannt, und hatte fast keine Zeit mehr fürs Fischen
Dann kam zum Ende des Jahres noch der Umzug dazu und das Drama woar perfekt!
Aber ich muss sagen das ich noch nie so gut gefangen habe wie 2010!!!
Über den Herbst und Winter habe ich meine Ausrüstung fürs Kunstköderfischen aufgestockt, mittlerweile habe ich 6 Ruten mit denen ich alles abdecke, außer (Texas,Caroliner und UL Spinfischen) die werden aber auch noch dazu kommen... Die Saison 2011 kann kommen!!!
GLEICH VOR WEG:
ES WURDEN ALLE FISCHE BIS AUF 3 WIEDER SCHONENDST ZURÜCKGESETZT!!!
Im Anhang noch die Bilder der Rauber-Saison 2010 Teil 4 (27.07 - 22.10.2010) Da nur 10 Datein hochgeladen werden können.. (da ich es ned zam bringe die Bilder direkt in den Beitrag ein zu fügen)...
Ich muss gestehen das ich nicht einmal jeden gefangenen Raubfisch fotografiert habe da ich meine Kamera doch ab und an zuhause vergessen hatte oder die Akkus leer waren... Waren aber max. 10 maßige Fische die nicht abgelichtet wurden (und die ganz kleinen...)