Hallo Anglerfreunde,
kennt das wer? Da gibts wo in der Steiermark, glaub ich einen See oder Teich wo die Unterkünfte in Höhlen sind. So 2Bett- Höhlen. hat da jemand vielleicht eine Kontaktadresse Mail oder Telefonnummer, eventuell eine Internetadresse.
Ausserdem suche ich für Angler-Abenteuer-Wochenende Freunde die eventuell ein weibliches Wesen in Ihrer Rune aufnehmen würden, weil alleine machts gar keinen Spaß. Leider bin ich hier bei uns bei allen Angelausflügen ausgeschlossen nur weil ich weiblich bin, und daher suche ich Angelfreunde die mich da vielleicht nicht im Stich lassen.
Angelzeug und Campingausrüstung alles komplett vorhanden + Auto. Habe 16jährigen Sohn der auch gern mitkommen täte wenns geht, er bleibt aber auch schon mal ein Weekend allein zu Hause.
Forelle, kleiner Karpf und mein erster kleiner Hecht mit Angstschweiss ist schon mal geschafft. Ich würde aber gern mal was größeres probieren und trau mich da allein nicht wirklich drüber und würde mich da über Freunde freuen wo ich mal mitkommen könnte, und die mir gern was zeigen und beibringen.
Ich bin neu am Süsswasser, kenne mich leider nur am Meer besser aus.
Kennt kemand Angelreviere in Oberösterreich wo Frauen nicht geächtet sind? Ich meine wo man gern gesehen ist und nicht verarscht wird bzw bei allen Ausflügen ausgeschlossen wird nur weil man weiblich ist? Danke für jeden Hinweis. Weil allein ist es uuuurlangweilig und total witzlos,ich seh mich sehr leid wenn von tollen Angelwochen oder Angelwochenenden geschwärmt wird, ich aber ausgeschlossen bin und nie eine Chance habe auch so was zu erleben.
Bin campingerprobt, allwettertauglich, wasserfest, nicht zimperlich und habe keine lackierten Fingernägel die abbrechen könnten.
Eure blue.marlin