Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Provokativ

Alles über fischen, das sonst nirgends hineinpasst!

Re: Provokativ

Beitragvon Captain » 29.11.2010, 13:57

posti hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:.....
PS: Fliegenfischer haben anscheinend die Weisheit gepachtet

Und dann gibt es leider immer wieder Zeitgenossen, die es schaffen, einen gewissen Aggressionsgrad in ihre Aussagen zu bringen. Hätte mich ja auch gewundert, wenn's einmal anders gewesen wäre.
Sollte ich mich täuschen, so bin ich mir nicht zu schade, mich nach einer Richtigstellung für meine "aufgestellten Rückenhaare" zu entschuldigen ;-)

Alles eine Frage der Perspektive, posti. Hat aber bestimmt nichts mit irgend einer Art von Agression zu tun :wink:
L G, Klaus
Captain
Moderator

Werbung

Beitragvon posti » 29.11.2010, 14:11

Servus,
Captain hat geschrieben:
posti hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:.....
PS: Fliegenfischer haben anscheinend die Weisheit gepachtet

Und dann gibt es leider immer wieder Zeitgenossen, die es schaffen, einen gewissen Aggressionsgrad in ihre Aussagen zu bringen. Hätte mich ja auch gewundert, wenn's einmal anders gewesen wäre.
Sollte ich mich täuschen, so bin ich mir nicht zu schade, mich nach einer Richtigstellung für meine "aufgestellten Rückenhaare" zu entschuldigen ;-)

Alles eine Frage der Perspektive, posti. Hat aber bestimmt nichts mit irgend einer Art von Agression zu tun :wink:

mittlerweile kennst du mich - so glaube ich - schon ein wenig, ich hab halt gerne alle (möglichen) Missverständnisse sofort geklärt.
Wie versprochen, entschuldige ich mich hiermit für mein reflexartiges Aufstellen der Rücken- und Nackenhaare.
Wie du richtig sagst: es ist alles eine Frage der Perspektive ;-)
posti

Beitragvon Captain » 29.11.2010, 14:41

Alles klar, posti!

Und, so manch "unscharfe" Formulierung gibt Anlaß zu einer Diskussion. Das muß nicht zwangsläufig negativ sein, auch wenn es ab und zu "unschön" verläuft, solange Sinn in der Sache selbst steckt, ist das doch nicht uninteressant!

L G, Klaus
L G, Klaus
Captain
Moderator

Vorherige

Zurück zu Allgemein