Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Prologic Polyphon Funkbissanzeiger!

Alles übers Karpfenfischen

Prologic Polyphon Funkbissanzeiger!

Beitragvon Carphunter_Maxl » 05.08.2011, 09:25

Hallo!!

Habe gestern meine heissgeliebten B.Richie Falcon Funkies verkauft *heul* ich war immer zufrieden damit und sie brachten mir tolle fische allerdings ist bei einem dasw gewinde locker geworden und daher hab ich mir neue zugelegt!! Und zwar die Prologic Polyphonic mit nachtlichtsensor und den dazugehörigen leuchthängern! Jetzt wollt ich mal ijn die runde fragen ob irgendjemand besonders gute oder besonders schlechte erfahrungen damit hat damit ich weiss was mich erwartet! :?: Denn noch könnt ich sie ja zurückgeben gg obwohl ich denke das es ganz tolle funkis sind!! Danke falls ihr infos habt für mich!
:danke: :danke: :danke:

mfg max
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Werbung

Re: Prologic Polyphon Funkbissanzeiger!

Beitragvon rob gone fishing » 05.08.2011, 10:01

servus!

ich habe mir diese bissanzeiger ebenso gekauft, bin aber nicht zufrieden.
das nachtlicht geht nur hin und wieder und die batterien sind viel zu schnell leer, so wohl beim funk als auch bei den anzeigern.
auch hatte ich schon 3 vollruns die einfach nicht am funk angezeigt wurden, obwohl die batterien neu waren.
anstatt die lustigen alarmsounds ein zubauen, hätten sie besser auf funktionalität gesetzt...
habe mir schon einige mal überlegt sie wieder zurück zu schicken, eventuell mach ich das noch.
ich ärgere mich, da ich extra den cheff von profishing gefragt habe wie die den sind, er meinte sehr gut.
die haben halt einen deal mit prologic, die müssen die teile auch in massen verkaufen, die frage hätte ich mir sparren können.....

lg rob
Zuletzt geändert von rob gone fishing am 05.08.2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
rob gone fishing
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon Polsi » 05.08.2011, 10:03

Meiner Meinung nach gibt's nur drei so halbwegs zuverlässige Funkbissanzeigersysteme: ATTS, Carp Sounder, Delkim. Alles andere ist leider Schrott.
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon rob gone fishing » 05.08.2011, 10:08

Polsi hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt's nur drei so halbwegs zuverlässige Funkbissanzeigersysteme: ATTS, Carp Sounder, Delkim. Alles andere ist leider Schrott.

da hast du recht!

nach dem sie mir mein carp sounder set gestohlen hatten, suchte ich nach einer günstigen alternative.
hätt mir gleich wieder cs kaufen sollen, die waren nämlich super und die batterien musste ich nur alle 2 jahre mal wechseln......

ja wer billig kauft, kauft öfter.......

lg rob
rob gone fishing
Moderator

Beitragvon Carphunter_Maxl » 05.08.2011, 21:16

Polsi hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt's nur drei so halbwegs zuverlässige Funkbissanzeigersysteme: ATTS, Carp Sounder, Delkim. Alles andere ist leider Schrott.

Sieht man wieder mal typisch polsi!!! Nur die eigene meinung zählt und alles andere is schrott! Du bist der erste mensch den ich kenne der sagt fox funkies sind schrott aber das posting passt ja wieder mal zu dir!! :applaus:
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Beitragvon Carphunter_Maxl » 05.08.2011, 21:18

rob gone fishing hat geschrieben:servus!

ich habe mir diese bissanzeiger ebenso gekauft, bin aber nicht zufrieden.
das nachtlicht geht nur hin und wieder und die batterien sind viel zu schnell leer, so wohl beim funk als auch bei den anzeigern.
auch hatte ich schon 3 vollruns die einfach nicht am funk angezeigt wurden, obwohl die batterien neu waren.
anstatt die lustigen alarmsounds ein zubauen, hätten sie besser auf funktionalität gesetzt...
habe mir schon einige mal überlegt sie wieder zurück zu schicken, eventuell mach ich das noch.
ich ärgere mich, da ich extra den cheff von profishing gefragt habe wie die den sind, er meinte sehr gut.
die haben halt einen deal mit prologic, die müssen die teile auch in massen verkaufen, die frage hätte ich mir sparren können.....

lg rob

danke dir für deine erfahrungen damit! Wie gesagt bis jetzt hab ich nur gutes gehört und daweil funktionieren sie mal auch das nachtlicht einwandfrei!! Aber sollten sie einmal einen vollrun nicht anzeigen sind sie sofort weg!
danke dir!
mfg max
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Beitragvon carpio83 » 05.08.2011, 21:22

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so sonst wäre es ja schnell fad! Ich habe meine Delkim`s verkauft, da sie meiner Meinung nach für den Einsatz am Donaustrom nicht geeignet sind, dafür hab ich auch meine Gründe! Hab sie gegen die NTX-r getauscht und bin damit bis jetzt zufrieden
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Floppy_Wolfsberg » 22.08.2011, 23:33

Carphunter_Maxl hat geschrieben:

Sieht man wieder mal typisch polsi!!! Nur die eigene meinung zählt und alles andere is schrott! Du bist der erste mensch den ich kenne der sagt fox funkies sind schrott aber das posting passt ja wieder mal zu dir!! :applaus:

fox zeug ist generell der größte schrott wo lei gibt!!

und dazu noch komplett überteuert
Floppy_Wolfsberg
Hecht

Beitragvon Techtrancer » 23.08.2011, 07:44

schon mal die Specitec Vi Carp II in betrieb gesehen?
liebäugle mit denn schon ein weilchen da sie günstig (64€) wären und da ich ansich so gut wie gar nicht mit bissanzeiger angle aber alle heiligen zeiten wärs schon fein einen mit funk zu haben um mich ein wenig im auto mutzeln legen könnte

carpio83 hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so sonst wäre es ja schnell fad! Ich habe meine Delkim`s verkauft, da sie meiner Meinung nach für den Einsatz am Donaustrom nicht geeignet sind, dafür hab ich auch meine Gründe! Hab sie gegen die NTX-r getauscht und bin damit bis jetzt zufrieden

wie tust du dir im strom mit denen?
alle bisanzeiger die ich so bisher gesehen haben schauen aus als könne die rute da recht leicht heraus springen :(
hatte desshalb vor seitlich die bissanzeiger irgendwie zu verlängern oder so
Techtrancer
Hecht

Beitragvon carpio83 » 23.08.2011, 07:59

Techtrancer hat geschrieben:
carpio83 hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so sonst wäre es ja schnell fad! Ich habe meine Delkim`s verkauft, da sie meiner Meinung nach für den Einsatz am Donaustrom nicht geeignet sind, dafür hab ich auch meine Gründe! Hab sie gegen die NTX-r getauscht und bin damit bis jetzt zufrieden

alle bisanzeiger die ich so bisher gesehen haben schauen aus als könne die rute da recht leicht heraus springen :(

Ich verwende zusätzlich Snag Bar`s!
carpio83
Moderator

Beitragvon korsikaphil » 23.08.2011, 08:06

Carphunter_Maxl hat geschrieben:Hallo!!

Habe gestern meine heissgeliebten B.Richie Falcon Funkies verkauft *heul* ich war immer zufrieden damit und sie brachten mir tolle fische allerdings ist bei einem dasw gewinde locker geworden und daher hab ich mir neue zugelegt!!
mfg max

schön wenn ein verkäufer so ehrlich ist. ist leider nicht selbstverständlich, und ein grund, weshalb ich bei hochwertiger gebrauchtware immer etwas skeptisch bin.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Hecht

Beitragvon Techtrancer » 23.08.2011, 08:11

carpio83 hat geschrieben:
Techtrancer hat geschrieben:

Ich verwende zusätzlich Snag Bar`s!

whats that?
Techtrancer
Hecht

Beitragvon carpio83 » 23.08.2011, 08:30

Zwei Stangen hinter dem Bissanzeiger, die quasi als Verlängerung des Bissanzeigers dienen und somit das rausfallen der Ruten verhindern sollen!
carpio83
Moderator

Beitragvon Techtrancer » 23.08.2011, 09:21

danke
hast du ev nen link oder pic für mich damit ich mir sowas anschauen kann?
Techtrancer
Hecht

Nächste

Zurück zu Karpfenangeln