Vielleicht hilfts etwas größere Forellen zu besetzen, hab an Stauseen schon oft Forellen gesehen die Jagd auf verbuttete Barsche machten.
Eventuell sparst dir auf die Art sogar etwas Futter.
Kandalf hat geschrieben:Wir haben denn Teich 2005 komplett abgelassen und alles was drinnen war entsorgt ( war nicht leicht für mich ).
Ausgebaggert wurde auch noch aber ein Jahr später war das gleiche Problem wieder da.
LG.Martin
Kandalf hat geschrieben:Hast recht der Teich ist zu klein für die Welse aber würden vieleicht Seeforellen gehen ?
Andi_330ci hat geschrieben:Was manche für Fischarten in einen Teich reinschmeissen wollen bzw kombinieren wollen, da muss ich mich echt fragen ob da jemand annähernd Ahnung von der Materie hat![]()
Soundmasta hat geschrieben:wie wärs wenn du ein "preisfischen" auf barsche veranstaltest? so mit grillen und gemütlichkeit vil im forumsbereich...hört sich vil blöd an aber ich wär dabei und du hättest sicher schon mal nen teil herausen denn barsche fischen daugt mir irgendwie. die gefangenen frierst ein oder verkaufst oder was weiss ich![]()
Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste