Hallo Miteinander,
Möchte mich zuerst mal kurz vorstellen. Bin seit ca. meinen 5 Lebensjahr begeisterter Angler, und die begeisterung ist bis heute geblieben.Habe in den letzten Jahren viel in der Mur geangelt und in diesem Jahr habe ich das erste mal die Jahreskarte beim VÖAFV Graz genommen.Von deren Gewässern bin ich total begeistert.
Am 29.04.07 war ich mit meinen Bruder am Vereinsgewässer Roman Gallin See und konnte einen 9Kg Koi erwischen. (war mein 3 innerhalb 2 Wochen 5,3Kg u.6Kg)
Freude war bei mir und meinen Bruder natürlich Riesig. Mein Bruder konterte am 01.05.07 mit einem Koi Exemplar von 9,35Kg.Am 02.05.07 fuhr ich gleich nach dem Arbeiten wieder zum RG_See (hab ja sonst nix zu tun ) Um 19.25Uhr hate ich einen Biss auf meine Laufschwimmer Rute. leider war nach der ersten Flucht von ca. 50Meter die Schnur beim Haken gebrochen. Voll entäuscht darüber begann ich mein Zeugs zusammen zu backen, da um 21.00Uhr sowieso Schluß ist. Als ich meine Laufschwimmer Rute Zerlegen wollte, bekam ich auf meine Boilierute einen RUN , Anhieb sitzt und ab geht die Post, nach ca. 40Minuten Drill konnte ich denn Prachtkerl Keschern. Die Wagge blieb bei 14.80Kg stehen. Bin Total Begeistert über meinen bisher schwersten Boilie Karpfen, da ich erst in diesem Jahr Richtig damit angefangen habe zu Fischen. Ach ja möchte auch noch erwähnen das ich nur mit Marke "Eigenbau" Boilie fische.