Da ich kein großer Berichteschreiber bin werde ich mich kurz halten....
Seit Jänner war das Ungarnprojekt fixiert!
KW 16 war sehr stressig, neben der Arbeit mussten noch einige Vorbereitungen (zB. Einkaufen, Tackle kaufen, Minipellets kaufen, Rigs-binden, Taschen packen usw. usw.) getätigt werden. Am 21. um 8 Uhr morgens war es dann soweit, Abfahrt mit Angelfreund Mario nach Ungarn. 4 h konzentriertes fahren mit Auto und Anhänger waren für mich ein "Neuland", doch auch dieses Hinterniss meisterte ich meisterhaft
Dort angekommen und der erste Schock war natürlich vorprogrammiert, er verwechselte uns beiden mit einem anderen Fischerduo die kurzfristig absagten und "unsere" Hütte war für 1 Tag vorerst von Ungarn besetzt!
Natürlich mit wenig Begeisterung mussten wir für genau "einen" Tag in eine andere Hütte! Pffff........ na gut: die Devise lautete: "Mit geringsten Aufwand am meisten Fische fangen"
Natürlich blieb der Erfolg zu wünschen übrig!
Mario fing einen Stör von ca. 3kg ich meinen ersten Ungarncarpfen von 10,50 kg.
Die Ungarn packten am nächsten Tag (22.04.07) ihre Sachen und wir konnten endgültig in "unsere" Hütte!.........................................
so und die weitere Beschreibung des Berichtes erfolgt durch Bilder, weil ja bekanntlich Bilder mehr als 1000 Worte sagen!
Viel Spass!