von Polsi » 18.11.2006, 17:09
Pfff, war das eine Nacht!!!!
Jetzt ist es fünf Uhr nachmittags und ich bin gerade erst aufgestanden. Gestern, nachdem ich um ca. 1 Uhr morgens meine Freundin noch heimgefahren habe, hab ich mir gedacht, ich schau mal in meiner Kneipe vorbei, wo ich dann tatsächlich auch sitzengeblieben bin.
Wri haben eine Runde Strip-Doppel-Balanca gespielt, die unentschieden ausging, also sind wir dann zu viert splitternackt im Lokal herumgesessen- und gestanden. Mein Bruder (gegen den ich gespielt hab) hat dann noch ein total angesoffenes Mädel dazu überredet, mit ihm Strip-Balanca zu spielen (und obwohl er ja sowieso schon nackt war, d.h. nicht mehr verlieren konnte, hat sie eingewilligt). Er hat es tatsächlich geschafft, sie bis auf den Tanga auszuziehen, dann wollte sie nicht mehr.
Der Kellner hat dann noch bei einigen von uns eine Biertaufe vorgenommen, d.h. mit dem Kopf unter den Zapfhahn.
Zuhause hab ich eine halbe Pizza gegessen, einen halben Film angeschaut, bin ins Bett und dann noch zwei Mal kotzen gegangen...
So, jetzt ist es fünf und ich hab meiner Freundin versprochen, heute mit ihr zum HLW-Ball zu gehen... Na das kann ja was werden...