Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Drau-Altarm > Linsendorfer Bogen

Teich und See

Drau-Altarm > Linsendorfer Bogen

Beitragvon Coldfusion » 12.08.2006, 18:02

Also hab mir jetzt die Jahreslizenz für das Draurevier Poguriutschnig gekauft und war schon zwei mal 3-4h angeln. (Ich war jetzt nicht drauf aus etwas größeres zu Fangen nur so um mich mal umzuschauen). Einmal war ich um die 100m neben der Draubrücke und einmal am Linsendorfer Bogen um die 40m vom Strand Richtung Drau. Ok,also an der Drau hab ich 3h lang keinen Biss gehabt über haupt nix(Dosenmais). Am Linsendorfer Bogen hatte ich dann allerdings nach 2,5h einen riesen Run...Der Fisch wollte meine Angel ins Wasser ziehen aber ich hab entgegen gehalten...Leider ist er dann nach 25sek verschwunden! Also hab ich mich jetzt entschieden mir ein schönes ruhiges Plätzchen möglichst nicht direkt am Strand zu suchen um meinen Sport auszuüben. Leider sind die Infos über mein Revier recht bescheiden^^ Ich weiß nur das ich einen Teil des Bogen linksufrig befischen darf aber von wo bis wohin geht dieser!?
Ausserdem weiß einer von euch wie der Grund dort aussieht...ich selber vermute mal das er steinig ist aber vlt. habt ihr ein paar Infos. Angelt einer von euch auf dem Linsendorfer Bogen?
Zuletzt geändert von Coldfusion am 02.12.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Coldfusion
Köderfisch

Werbung

Beitragvon Hustler » 18.08.2006, 16:38

hallo...
ich habe die karte für das gebiet orsini-rosenberg(grafenstein)....und hab jetzt auch vor am linsendorfer bogen zu fischen, da es mit meiner lizenz auch geht....weißt du welche fischarten hier am häufigsten vorkommen???
wie ich gesehen hab ist das wasser ziemlich klar....und der grund wie du schon sagtest ist wahrscheinlich echt sehr steinig...
Hustler
Köderfisch

Beitragvon Hooperforreal » 18.08.2006, 22:39

ich mnöchte auch gern wissen auf was man dort am bestebn fischt!! :roll: :roll: :roll:
Let´s go fishing
Hooperforreal
Köderfisch

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich