Rekord Huchen in der Salzach

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Jirgel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rekord Huchen in der Salzach

Beitrag von Jirgel » 15.11.2005, 15:55

Ja mei war wieder einer schneller als ich :D
http://www.fischundfang.de/artikelbeitr ... 72209.html

Da gehen einen die Augen über mir zuhalt da mir der Huchen noch immer verwehrt geblieben ist !

Ranger
Karpfen
Beiträge: 446
Registriert: 12.03.2005, 17:10
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ranger » 15.11.2005, 16:21

Ich war schon einmal dabei, besser gesagt, war ich der Mann am Kescher und nachher noch am Fotoapparat. Mein Kumpel, zog damals einen 93er Huchen mit 8,5 kg an Land, die Kampfkraft dieses Fisches, ist enorm und mit keinem anderen heimischen Fisch zu vergleichen, zumindest in dieser Großenordnung.
Leider machen einige Vereine den Fehler, den Huchen in viel zu großen Stückzahlen zu besetzen. Ich finde das deshalb so schade, weil dieser Fisch doch was besonderes bleiben sollte, außerdem ist er eine Fressmaschine und das wird mit der Zeit teuer.
Petri Heil

MrRobbie
Karpfen
Beiträge: 396
Registriert: 16.08.2005, 23:01
Wohnort: Wien 12 / Kärnten - Bezirk St. Veit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

das ist ja mal ein richtig

Beitrag von MrRobbie » 15.11.2005, 17:30

G E I L E S Exemplar!!

Benutzeravatar
Barsch89
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 894
Registriert: 21.02.2005, 18:28
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barsch89 » 15.11.2005, 17:38

Das Ding ist voll fett! :D Überhaupt der Drill muss ein Wahnsinn gewesen sein!

Jirgel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jirgel » 15.11.2005, 18:21

Was mich persönlich arg wundert ist das er auf einen Spinner der Klasse 5 gebissen hat !! Mit dem Ding fange ich normal immer Bafo in der Enns !

Angelhaken
Zander
Beiträge: 303
Registriert: 11.07.2005, 18:03
Wohnort: Langenzersdorf, NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelhaken » 15.11.2005, 19:22

Zum Fischen gehört eben leider doch, eine gehörige Portion Glück =)
Petri heil und viel Spaß weiterhin beim Angeln.

HoellerEr
Hecht
Beiträge: 595
Registriert: 15.03.2005, 10:31
Wohnort: Gettsdorf / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HoellerEr » 16.11.2005, 10:07

Da schlägt des Anglers Herz gleich höher!
Ist sicher etwas besonderes so einen Huchen zu landen!
"Petri heil"
HoellerEr

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 16.11.2005, 11:15

Sollte ich jemals die Gelegenheit zum Huchenfischen haben (was ich derzeit bezweifle) und dann auch noch das unverschämte Glück haben, einen dranzubekommen, wäre ich ja schon total happy über einen wie weiter oben beschriebenen 93cm-trigen, aufgrund der Seltenheit eines solchen Fischen würde ich ihn auch nur streicheln und zurücksetzen, ausser es bestünde eine Entnahmeverpflichtung (glaub ich aber auch nicht).

John Cena
Hecht
Beiträge: 692
Registriert: 01.07.2005, 12:18
Revier/Gewässer: Meran Teich Rein
Wohnort: Gratkorn bei Graz /Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von John Cena » 16.11.2005, 19:06

Traktor ^ 20!

extrem GEIL!!!

HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HerbertHecht » 16.11.2005, 19:16

20,1 Kg da schlägt wirklich ein Blitz in der Rute ein. Ein super Fang - da klopft das Anglerherz höher. :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“