Fischerspezi Graz

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fischerspezi Graz

Beitrag von Puntigamersturm » 12.11.2016, 09:51

Der Fischerspezi in Graz war neben Nordfishing 77 mei Geschäft Nummer eins. Darum hats mich auch besonders hart getroffen wie er zugesperrt hat. Allerdings gibt's die HP noch immer. Kann es sein das es in Spezi jetzt nur mehr als Onlineshop gibt??? Oder ist er ganz weg und keiner gibt di HP runter????

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fischerspezi Graz

Beitrag von Moetti » 14.11.2016, 08:11

der Fischerspezi hat schon fast ein Jahr zu - er hat damals gesagt, dass sie den onlineshop weiterbetreiben. Sind im Sommer großteils in Schweden - onlineshop geht ja von überall aus .....

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fischerspezi Graz

Beitrag von Puntigamersturm » 14.11.2016, 17:10

Das as Geschäft schon länger zu hat hab ich gewusst, nur wusste ich nichts vom Online Shop. Danke für die Info

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fischerspezi Graz

Beitrag von Cathunter » 15.11.2016, 18:16

hab den kerl in italien kennen gelernt als alles den bach runter ging, hat mir direkt leid getan :|
hab ihm dann n paar kalte bier und zigaretten auf die sandbank gebracht weil er alle war :prost:

Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
Beiträge: 1110
Registriert: 29.12.2010, 18:22
Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Fischerspezi Graz

Beitrag von koppenkitzler » 15.11.2016, 18:36

Hmmmh.

Ich denke nicht,dass da alles den "Bach runter ging".

Altersbedingt früh genug ausgestiegen und das Geschäft ging auch nicht mehr gut.

Ganz normal.

Kenne kaum florierende Anglerläden,Ausnahmen gibt's aber.

Schade,dass es das Geschäft nicht mehr gibt,mit dem Besitzer bin ich nach wie vor in freundschaftlichem Kontakt.

Dass das Online Geschäft noch weiter läuft,habe ich eigentlich auch nicht gewußt.

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fischerspezi Graz

Beitrag von Moetti » 16.11.2016, 11:45

ist halt schwer heutzutage - ich habe ihm kurz vor "Sperrstunde" 2 Rollen um -50% abgekauft - war aber trotzdem fast nix billiger, als der Standardpreis im Internethandel...

Ist halt schwierig, vor allem für Kleine Fachhändler, die eigentlich nur Waren und nicht ihre Arbeitskraft anbieten. Wird aber auch für die großen schwieriger - habe mir zB. ein (Marken)Sofa bestellt - im Internet um 30% billiger, als der letzte Preis im üblichen Handel... aber kein Wunder - im Internet ein Zwischenhändler, der eigentlich selbst nur die Bestellung weiterleitet, auf der anderen Seite ein Möbelgroßhandel mit unzähligen Räumlichkeiten, Personal und Logistik ....

Antworten

Zurück zu „Angelshops“