FOX Horizon X

Antworten
Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FOX Horizon X

Beitrag von CarpDekii » 30.08.2016, 22:04

Hii Leute und Kolegen..

Ich biete 3x neuwertige (2x gefischt. Gekauft auf der austrian fishing show) FOX Horizon X 12ft 3lbs, Ruten, da ich für die Donau schwerere Bleie werfen muss und somit auf 3,5lbs umsteige....

ich dachte mir das es in dem Bereich ruhig genug ist und nun habe ich das Pech das es mir bei etwas stärkerer Strömung das Bleii mal bewegt.. -.-

Der Preis war 780,- auf der messe..
lasst mal eure angebote hören ich stelle mir 600 vor.. original stoffhüllen sind dabei.

mfg :)
petri an alle :) :prost:

Antworten

Zurück zu „Verkauft/Verschenkt“