Gaskühlbox

Forumsparter gesucht
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Gaskühlbox

Beitrag von Puntigamersturm » 21.08.2016, 15:30

Ich bin auf der Suche nach einer gasbetriebenen Kühlbox. Gibt jemand eine gut erhaltene her, bzw Tips und Anregungen für den Kauf einer Neuen??

Benutzeravatar
_Carp_hunter
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2014, 17:38
Revier/Gewässer: Mur/Baggerseen
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gaskühlbox

Beitrag von _Carp_hunter » 22.08.2016, 14:23

Servus,
bin leider selber nicht im Besitz von einer aber von Dometic gibt es auf Amazon eine um 160€,
ein Freund von mir ist in Besitz von diesem guten Stück und er ist ganz zufrieden damit.
LG
TL

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gaskühlbox

Beitrag von Puntigamersturm » 23.08.2016, 06:08

Ja die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Nachdems aber heisst wer billig kauft kauft doppelt hab Ichs noch nicht bestellt. Wie lange hat er sie schon?? Und noch nie ein Problem damit??? MFG

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Gaskühlbox

Beitrag von Oldman » 23.08.2016, 16:03

Hallo!
ich hatte einmal eine Kühlbox so um die 120, - damals DM -Konnte mit 12Volt und mit Gas betreieben werden -hat über 10 jahre gehalten.

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gaskühlbox

Beitrag von Puntigamersturm » 23.08.2016, 17:45

War die auch schon von Dometic oder ein anderer Hersteller??

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Gaskühlbox

Beitrag von Oldman » 23.08.2016, 19:08

Hallo!
lange ist es her- kann ich nicht mehr sagen! Ich weiß nur war Absorbertechnik und Eiswürfel auf einer Schiene konnte ich auch machen.

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gaskühlbox

Beitrag von Captain » 25.08.2016, 06:24

Wir haben diese Gaskühlbox seit 5 Jahren in unserer Fischerhütte im Dauerbetrieb, sehr geräumig und sparsamer Verbrauch. Die Kühlleistung ist auch recht gut!
https://www.conrad.at/de/kuehlbox-rc-12 ... 57286.html
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“