Carpcet Teil 3

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
carpcet
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 14.11.2013, 23:53
Revier/Gewässer: Handlteich
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Carpcet Teil 3

Beitrag von carpcet » 13.06.2016, 18:39

Hallo
Dieses Wochenende war ich wieder für eine Nacht am Wasser und habe wieder ein Video gemacht.
Gefangen hab ich zwei kleine Karpfen einen sieht man im Video war aber super Wette :up2:

Wenn Ihr wollt könnt ihr mal rein schauen und ne Bewertung da lassen :)




Lg Pachi

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Carpcet Teil 3

Beitrag von Puntigamersturm » 13.06.2016, 20:29

Lässiges Video.Musik- passt haargenau. Das Gewässer gefällt mir auch sehr auf den ersten Blick. Darf ich fragen wo das ist???

Benutzeravatar
carpcet
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 14.11.2013, 23:53
Revier/Gewässer: Handlteich
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carpcet Teil 3

Beitrag von carpcet » 13.06.2016, 20:51

Puntigamersturm hat geschrieben:Lässiges Video.Musik- passt haargenau. Das Gewässer gefällt mir auch sehr auf den ersten Blick. Darf ich fragen wo das ist???
Danke :danke:
Ja das ist der Handlteich.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“