Quantum zanderkant

Forumsparter gesucht
Antworten
Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Quantum zanderkant

Beitrag von Jagi » 25.05.2016, 19:16

Hallo hat von euch schon jemand Erfahrung mit der zanderkant rute?

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Cathunter » 25.05.2016, 19:32

soll ein bisl zuviel gehyped worden sein wenn man die erfahrungsberichte liest. persönliche erfahrungen hab ich aber keine :wink:

Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Jagi » 25.05.2016, 19:36

Ich suche eine Spinnrute für Hecht und Zander gefischt wird an Seen, Kanälen sowie am Fluss.
Nur bei der riesigen Auswahl an Spinnrute ist es nicht einfach was zu finden

Bierkistenfischer
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 18:48
Revier/Gewässer: Donau, Traun
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Bierkistenfischer » 27.05.2016, 10:42

kommt daraufan wieviel du auslegen willst!
würde dir empfehlen einmal gscheid zu investieren damit du dann längerfristig eine freunde beim angeln hast!
schau dir mal die rutenserien von hearty rise an!
die predator oder collector 2 würde gut zu deinen zielfischen passen!
ich fische diese auch, deshalb kannst du mich gerne fragen wenn du etwas wissen möchtest!
lg

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von chrisi1989 » 27.05.2016, 11:02

was ist in deinem Fall denn die häufigst vorkommende Art der beiden Zielfische ?
Wenn der Hecht mehr Beifang ist als häufig gefangene Art kannst du natürlich zu einer reinrassigen Jigge greifen, sollten jedoch mehr Hechte als Zander vorkommen würde ich mich von den klassischen Fast Ex Fast Jiggen verabschieden.

Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Jagi » 27.05.2016, 15:28

Ich dachte so an die 150€ für die rute.
Dadurch das wir öfters in verschiedenen Ländern (verschiedene Gewässer) fischen zb Ungarn Kroatien, sind diese 2 eigentlich meine Zielfische.
Mfg

Bierkistenfischer
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 18:48
Revier/Gewässer: Donau, Traun
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Bierkistenfischer » 27.05.2016, 15:32

mit 150 bist leider bei den heartyriseruten nicht dabei, aber überlegs dir, mit denen hast du sicher ewig deine freude!

Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quantum zanderkant

Beitrag von Jagi » 27.05.2016, 15:35

Ja nur für den Einstieg ist mir das doch ein wenig zu viel.
Aber danke dir
Mfg

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“