Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von adwok » 01.03.2016, 20:20

Hi leute will mir ein neues rodpod gönnen.
Hab das horzion für 4 um 100€ und das cygnet grand sniper supreme e um 200 gesehen.

Hat eventuell wer das horizon oder kennt es, wie is die verarbeitung bzw die standfestigkeit.
Beim cygnet denk ich mal kann man net viel falsch machen.

Danke schon mal.

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von Puntigamersturm » 01.03.2016, 20:30

Ich hab zwar keines von Beiden sondern in Anaconda High Tower ( den ich ebenfalls sehr empfehlen würde) aber ich hab schon mit einigen Leuten geredet. Und unterm Strich ist für mich rausgekommen das as Fox as Megateil ist punkto Verarbeitung und Robustheit und sicher über dem Sniper liegt, aber das Sniper optisch viel eleganter ist ( was ich auch finde aber net im Vordergrund stehen soll). Somit wer auf a Fettes, gestandenes Rodpod wert legt as Fox, wer eher mehr nachn Ausschaun geht as Sniper...

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von buggi » 01.03.2016, 22:29

adwok hat geschrieben:Hi leute will mir ein neues rodpod gönnen.
Hab das horzion für 4 um 100€ und das cygnet grand sniper supreme e um 200 gesehen.

Hat eventuell wer das horizon oder kennt es, wie is die verarbeitung bzw die standfestigkeit.
Beim cygnet denk ich mal kann man net viel falsch machen.

Danke schon mal.
Hab das Horizon, funktioniert und bin zufrieden.

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von adwok » 01.03.2016, 23:03

Hmm, das horizen schaut irgendwie komisch aus, was ja wieder gei is irgendwie.
Aber das sniper hat mehr ausstattung.

Benutzeravatar
Aichi
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 11.02.2016, 12:03
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von Aichi » 02.03.2016, 04:46

Hallo Miteinader!

Also ich hab das Horizon Duo ( der Nachfolger vom alten Horizon) und muss sagen das dass echt ein super Rod Pod is! Steht wie ein Bock und ist sauber verarbeitet! Um das Geld macht man damit sicher nix falsch!

Petri Heil
Aichi

tomtacarp
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2011, 00:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fox horizon 4er oder cygnet grand sniper 4er

Beitrag von tomtacarp » 02.03.2016, 09:36

Hallo,

Kann dr das Sniper empfehlen nutze es, wie bestimmt viele ander auch, seit Jahren. (Alte Version)
Bin immer noch sehr zufrieden damit!
Das einzige das mich ein bisschen stört ist die runde Verbindungsstange. (Die Hinterbeine drehen sich gerne mal beim Auf oder Abbau)

LG Thomas

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“