Kranke Typen

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kranke Typen

Beitrag von Martin M. » 03.01.2016, 20:04

Vor einigen Jahren war ich in Florenz, da wurde mir erzählt, dass sie am Arno unten ziemliche Rattenprobleme haben. Endlich weiß ich was damit gemeint war. Also liebe Tierschützer, auf nach Bella Italia!

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Kranke Typen

Beitrag von fuschlsee0 » 04.01.2016, 07:50

Hab jetzt nur 10 sec. ausgehalten. So ähnlich stelle ich mir Kriegsverbrecher vor (nur dass die Menschen statt Fische haben)....
Sehr krank!!!

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kranke Typen

Beitrag von Lukky » 04.01.2016, 11:35

O Herr lass Hirn vom Himmel regnen !!


Alkohol macht Birne hohl !
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kranke Typen

Beitrag von berger0109 » 04.01.2016, 22:07

Ich wünsche den 3 A...... den Besuch von ein paar Hells Angels, die dann mit Ihnen nach Art des Hauses Feiern...
TL
Thomas

50Shades_of_Boilie
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2015, 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kranke Typen

Beitrag von 50Shades_of_Boilie » 04.01.2016, 23:13

konnte ich nicht fertiggucken.. :evil:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Kranke Typen

Beitrag von konfuzius6699 » 06.01.2016, 11:20

Herausfinden wo das ist, hinfahren und die Typen ins Wasser werfen und drauf warten Das Papa und Mamawels nur darauf gewartet haben ... :up2: lecker - lecker - mjam mjam mjam...

Wenn man herausfinden könnte wo das ist, dort dem nächsten Tierschutzverein und Fischaufsicht und Polizeimelden... Vielleicht wird das weiterverfolg und die bekommen einen Denkzettel das man so was nicht macht.

Benutzeravatar
Gismo660
Brasse
Beiträge: 140
Registriert: 09.12.2012, 19:42
Revier/Gewässer: Überall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kranke Typen

Beitrag von Gismo660 » 06.01.2016, 18:44

Wahnsinn A... gibt es!!!

Und sehe ich das richtig? Ist das ein Wallerverein der das eingestellt hatte. Oder für was ist dieses Logo!

Mfg

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kranke Typen

Beitrag von Martin M. » 06.01.2016, 19:00

konfuzius6699 hat geschrieben:Herausfinden wo das ist, hinfahren und die Typen ins Wasser werfen und drauf warten Das Papa und Mamawels nur darauf gewartet haben ... :up2: lecker - lecker - mjam mjam mjam...

Wenn man herausfinden könnte wo das ist, dort dem nächsten Tierschutzverein und Fischaufsicht und Polizeimelden... Vielleicht wird das weiterverfolg und die bekommen einen Denkzettel das man so was nicht macht.

...das ist in Florenz am Arno! Ziemlich in Stadtnähe schätze ich!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kranke Typen

Beitrag von rob gone fishing » 06.01.2016, 19:14

ja, aber die niedrigen kreaturen waren ja romänische gäste. die wird man nicht so leicht ausfindig machen können. lg rob

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Kranke Typen

Beitrag von konfuzius6699 » 06.01.2016, 21:06

Danke Martin, mal sehen ob die Bekannte meiner Freundin die beim Tierschutz eine engagierte Aktivistin ist, dort beim hiesigen Tierschutz oder Polizei vielleicht was in die Wege leiten kann. Gibt bestimmt welche Tierschützer dort die das vielleicht nachgehen und was erreichen können.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“