Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Captain » 30.09.2015, 05:09

Willkommen bei uns, Gerry :welcome:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

James
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 01.10.2015, 14:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von James » 01.10.2015, 17:43

Servus,

ich bin James und natürlich begeisterter Angler. Seit ca. 20 Jahren fische ich mit Boilies, davor jahrelang auf Barben im In- und Ausland. Seit ca. 10 Jahre auch auf Huchen. Ab und zu mal Wels (Po), Hecht (Bodden) und Zander. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin mittelalt und fische sehr oft in Österreich, war aber auch schon in Deutschland, Spanien, Frankreich, Slowenien und Italien beim Fischen. In Österreich war ich schon in den Ländern Tirol, Kärnten, Oberösterreich und Steiermark beim Fischen, meist auf Huchen und Karpfen. Salzwasser interessiert mich nicht. Meine Lieblingsgewässer sind natürlich die Flüße, möglichst natürlich.

Liebe Grüße und Petri an Alle! :wink:

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Captain » 02.10.2015, 17:05

Servus James, danke für Deine Vorstellung! :welcome:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

futterschleuder
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von futterschleuder » 05.10.2015, 21:32

Grüß euch,
ich, 30 Jahre alt hab mich gerade hier angemeldet.
Habe als Jugendlicher viel gefischt und habe mir vorgenommen jetzt, da ich in der Nähe wohne das Revier Donaustadt 2 zu erkunden.

Hab schon einige tolle Tipps und Berichte hier gelesen...
SUPERSACHE


auf schöne Angeltage!

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 06.10.2015, 06:48

futterschleuder hat geschrieben:Grüß euch,
ich, 30 Jahre alt hab mich gerade hier angemeldet.
Habe als Jugendlicher viel gefischt und habe mir vorgenommen jetzt, da ich in der Nähe wohne das Revier Donaustadt 2 zu erkunden.

Hab schon einige tolle Tipps und Berichte hier gelesen...
SUPERSACHE


auf schöne Angeltage!
Servus futterschleuder

Schön das du zu uns gefunden hast, und Danke für deine Anmeldung :up2:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

futterschleuder
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von futterschleuder » 07.10.2015, 19:32

Jo, freue mich auch mich angemeldet zu haben.. hoffe ein paar Fischer zu finden, mit denen ich mich über das eine oder andere Thema welches mich brennende interessiert austauschen zu können...
derzeit versuche ich so viel wie möglich über die neue donau - im speziellen Revier Donaustadt II - herauszufinden.

Benutzeravatar
carpino
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2015, 15:48
Revier/Gewässer: Mur, Sulm...
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von carpino » 10.10.2015, 16:18

Hallo zusammen!
Ich heiße Paul bin 20 Jahre alt und kommen aus Graz. Seitdem ich denken kann ist das Fischen ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. In den letzten Jahren haben es mir vorallem die Karpfen angetan wobei ich eigentlich allem was flossen hat nachstelle. Ich freu mich hier im Forum mit von der Partie zu sein. :up2:

Petri Paul

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 12.10.2015, 08:33

Hallo Paul,

Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlichen willkommen in unserer Runde!

:welcome:


TL
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
dominik201293
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2015, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von dominik201293 » 18.10.2015, 18:03

So jetzt stelle ich mich auch mal vor,

Mein name ist Dominik , bin 21 Jahre alt und fische schon "fast" mein ganzes Leben.
Da ich leider in den letzten Jahren selten bis fast gar nicht ans Wasser schaffte , will ich 2016 wieder voll durchstarten , denn das Fischen ist eine riesen Leidenschaft von mir . Vorallem das fischen auf Karpfen.

Forenbild etc. wird alles noch folgen , da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang besitze.

Petri,... Dominik

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 19.10.2015, 14:24

dominik201293 hat geschrieben:So jetzt stelle ich mich auch mal vor,

Mein name ist Dominik , bin 21 Jahre alt und fische schon "fast" mein ganzes Leben.
Da ich leider in den letzten Jahren selten bis fast gar nicht ans Wasser schaffte , will ich 2016 wieder voll durchstarten , denn das Fischen ist eine riesen Leidenschaft von mir . Vorallem das fischen auf Karpfen.

Forenbild etc. wird alles noch folgen , da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang besitze.

Petri,... Dominik
Servus @Dominik

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :up2: Vielen Dank für deine Vorstellung.

Vielleicht willst du uns noch schreiben wo du deine Ruten auswerfen willst, bzw. aus welcher Gegend du überhaupt herkommst. :D

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
dominik201293
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2015, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von dominik201293 » 19.10.2015, 18:55

Klao,
werde nach längeren Überlegen den Kremser Industriehafen in Angriff nehmen.
Sofern ich dort eine Lizenz bekomme.


Ich selber komme aus Korneuburg , ca. 10 km von Wien entfernt.

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Puntigamersturm » 20.10.2015, 19:49

:la ola:

Hallo Leute!

Hab mich entschlossen mich bei eurem tollen Forum zu registrieren!
Wir sind drei Kollegen, südlich von Graz zuhause, und fischen ausschliesslich auf Friedfische.
Und da es immer interessant ist Berichte und Tipps durchzulesen ( die einen auch sehr weiterhelfen) verfolge ich dieses Forum schon längere Zeit. Da ich beruflich bei der Feuerwehr bin hatte ich aber bisher kaum Zeit mich mehr mit diesem Forum zu beschäftigen. Aber jetzt ist es endlich soweit. Ich habs heuer leider auch nur dreimal ans Wasser geschafft. Drei mal Muracarplakes ( für den Fall das diese Gewässer wer kennt, wovon ich aber ausgehe) Bin nämlich mit einem der Bewirtschafter verwandt.
Kommende Woche sind wir dann noch auf der Bucht 09 in Mureck/Eichfeld und probieren nocheinmal ob was geht. Waren schon dreimal dort und haben auch nicht schlecht gefangen. Werde auch , wenns jemanden interessiert, dann einen kleinen Bericht reingeben.
Bis dahin wünsch ich euch noch was!
LG ROLI

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 21.10.2015, 07:12

Hallo Roli,

Schön, daß du zu uns gefunden hast! Besten Dank auch für deine ausführliche Vorstellung
und herzlich willkommen!

:welcome:

Viel Erfolg in der Bucht 09; auf deinen Bericht freuen wir uns schon :prost:


Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
dischi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2015, 08:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von dischi » 22.10.2015, 17:56

Hallo
mein Name ist Dischi und ich bin 25 Jahre alt. Ich Fische schon mein ganzes Leben lang, in der Jugend noch auf dem eigenen Teich mit Karpfen bis 4 kg und mittlerweile angle ich auf alles was flossen hat. :D
Bin zurzeit hauptsächlich bei der Mur im Raum leibnitz unterwegs, mache aber immer wieder Ausflüge. Wie zb heuer war ich ein paar tage in Slowenien und Ungarn und nächstes Jahr möchte ich nach Schweden. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 23.10.2015, 06:58

Serwas Dischi,

Herzlich willkommen bei uns :welcome:

Vielleicht kannst du ja ein paar Berichte von deinen Touren teilen; Fang- und Erlebnisberichte gehören noch immer
zu den schönsten Beiträgen im Forum :prost:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“