Chub Super Cyfish

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
_Carp_hunter
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2014, 17:38
Revier/Gewässer: Mur/Baggerseen
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Chub Super Cyfish

Beitrag von _Carp_hunter » 24.05.2015, 00:02

Hallo,
Kennt jemand das Chub Super Cyfish 2 Mann / Chub Super Cyfish Dome 2 Mann.
Wenn ja wie seid ihr zufrieden und hat man vernünftig Platz mit 2 Liegen.
Wie ist es im Frühling/Herbst zwecks Kondenswasser durch die Heizung.
lg Michael
TL

Benutzeravatar
_Carp_hunter
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2014, 17:38
Revier/Gewässer: Mur/Baggerseen
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chub Super Cyfish

Beitrag von _Carp_hunter » 28.05.2015, 11:33

Hallo, hat wirklich niemand dieses Zelt?
Lg Michael
TL

Benutzeravatar
pinkman
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 01.11.2012, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chub Super Cyfish

Beitrag von pinkman » 28.05.2015, 15:11

Ich kenne jemanden, der das 2 Man Dome hat. Er ist sehr zufrieden damit. Kondenswasser gibts beim Dome keines, weil es ja ein Innenzelt hat. Platz für 2 Liegen ist ausreichend vorhanden. Zu wenig Platz hat man da mMn sicher nicht. Bei ihm ist eher das Gegenteil der Fall. Wenn er allein fährt, ist das 2 Man Dome zu groß, dann nimmt er meist ein anderes 1 Man Zelt mit. An vielen Teichen hat man auch nicht den Platz dafür.

Wenn du aber regelmäßig zu zweit unterwegs bist, und bei deinen Gewässern ausreichend Platz vorhanden ist, kannst mit dem nicht viel falsch machen. Wie gesagt, er ist sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
_Carp_hunter
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2014, 17:38
Revier/Gewässer: Mur/Baggerseen
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Chub Super Cyfish

Beitrag von _Carp_hunter » 28.05.2015, 20:02

Danke!
dann kann ich es mir beruhigt kaufen.
:danke: :danke: :danke: :danke:
TL

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“