Renkenfischen Uncut

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Alpside-Fishing
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renkenfischen Uncut

Beitrag von Alpside-Fishing » 25.05.2015, 13:08

Servus liebe Kollegen,

für alle Renkenfanatiker und die, die es noch werden wollen, haben wir diesmal eine "Rohversion" mit kompletten Drill & Unterwasseraufnahmen zusammengeschnitten. Uncut- um euch auch mal zu zeigen wie viele (Fehl-)Bisse wir beim Renkenfischen manchmal so haben ;-)

Viel Spaß beim anschaun und nicht vergessen auf HD zu drücken!

https://youtu.be/MHWgAMvrF9s

Gruß und Petri,

Alex

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Renkenfischen Uncut

Beitrag von Anonymer Thomas » 25.05.2015, 20:33

Ganz schön quirrlig so eine Renke auf den Unterwasseraufnahmen.

Habe noch nie auf Renken gefischt, schaut aber interessant aus.
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Benutzeravatar
ni3da
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 07.03.2012, 15:06
Revier/Gewässer: mondsee
Wohnort: mondsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Renkenfischen Uncut

Beitrag von ni3da » 26.05.2015, 09:27

Sehr geiles Video :up2:

bin selber fanatischer Renkenangler und wie auf deinen Unterwasseraufnahmen zu sehen machen die schon oft gewaltig Stress!
Mich fasziniert immer wieder wie der Fisch so gut am Haken hängen kann das er bei solchen Fluchten nicht ausschlitzt und trotzdem wie so oft schon im Kescher nicht mehr am Haken hängt!

Petri vom Mondsee
Ni3da
!!! selbst ein schlechter angeltag ist besser als ein guter arbeitstag !!!

Benutzeravatar
Alpside-Fishing
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renkenfischen Uncut

Beitrag von Alpside-Fishing » 27.05.2015, 09:36

Danke euch, ja die Renkenfischerei wird leider noch total unterschätzt, für uns einer der kampfstärksten Fische daheim und geschmacklich der wahnsinn!

Also unbedingt mal ausprobieren, denn so einen kampfstarken Schwarmfisch in unseren heimischen Geweässern zu befischen, ist schon was Besonderes! :up2:

Gruß und Petri,

Alex

Peter4060
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2015, 08:30
Revier/Gewässer: Mur
Wohnort: A-8423 /A-4060
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renkenfischen Uncut

Beitrag von Peter4060 » 27.05.2015, 10:19

Ich werde das nächste Woche ausprobieren und dann berichten - freue mich schon drauf :D

lg Peter

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“