Wörthersee

Teich und See
Benutzeravatar
Schuppi89
Hecht
Beiträge: 553
Registriert: 12.07.2011, 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von Schuppi89 » 22.11.2011, 22:36

wenn das so einfach wäre....
KARPFENFISCHEN BINDET FREUNDSCHAFT

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee

Beitrag von Polsi » 22.11.2011, 22:38

Schuppi89 hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden das eine das der Dad von einer Freundin, Fischwasser am See hat.....also warum mal nicht vorbeischauen..hehe
Alter!!! Du sagst es ja! Der DAD von einer FREUNDIN! Was macht man in so einem Fall? Die Freundin aufreißen, dich beim Vater einschleimen, und schon staht das Zelt 365 Tage im Jahr ;)
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Schuppi89
Hecht
Beiträge: 553
Registriert: 12.07.2011, 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von Schuppi89 » 22.11.2011, 22:42

lool....

1. vergeben(ist ein Grund aber kein Hinderniss :D)
2. ist auf den Grund eine Wohnanlage und da wohnen auch noch andere Leute....


werd mal mitn Boot den Bereich abfahren..vl find ich ja eine Lücke wo ich mein Zelt aufbauen kann.... :la ola:
KARPFENFISCHEN BINDET FREUNDSCHAFT

felix100
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2015, 15:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von felix100 » 29.04.2015, 15:36

Hallo leute ich habe das glück das wir ein uais am wörhtersee bei pörtschach haben und kann diese. Region für jeden angler weiter empfehlen ich angle selber nur auf karpfen habe leider noch keinen erwischt das liegt aber daran das ich bei meiner letzten session einen gravierenden fehler in meinem rig hatte und habe daher drei enorme runs leider nicht verwerten können ich habe auch bemerkt das die karpfen anscheinen gewisse futterstrecken habe die sich in der tiefe von 4- 7metern befinden und was das futter anbelangt kann ich nur sagen boilis tiegernusse und meis alles andere lockt nur die weisfische ich habe schon des öfteren karpfen mit ca 30kg gesehen also es gibt sie auf jeden fall auch für hecht ist das eine super region mein vater hat schon einen mit 1meter17 gefangen also das ist echt eine effektiefe region

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1668
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Wörthersee

Beitrag von OHKW » 29.04.2015, 17:39

felix100 hat geschrieben:Hallo leute ich habe das glück das wir ein uais am wörhtersee bei pörtschach haben und kann diese. Region für jeden angler weiter empfehlen ich angle selber nur auf karpfen habe leider noch keinen erwischt das liegt aber daran das ich bei meiner letzten session einen gravierenden fehler in meinem rig hatte und habe daher drei enorme runs leider nicht verwerten können ich habe auch bemerkt das die karpfen anscheinen gewisse futterstrecken habe die sich in der tiefe von 4- 7metern befinden und was das futter anbelangt kann ich nur sagen boilis tiegernusse und meis alles andere lockt nur die weisfische ich habe schon des öfteren karpfen mit ca 30kg gesehen also es gibt sie auf jeden fall auch für hecht ist das eine super region mein vater hat schon einen mit 1meter17 gefangen also das ist echt eine effektiefe region
.................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
???? !!!!

Hier, ich schenk dir ein paar Satzzeichen, hab noch welche über. :155:
:mrgreen:
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

krapfi
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 01.02.2015, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von krapfi » 30.04.2015, 13:15

@felix100 was ist denn ein uais? Soll jz nicht provokant Rüber kommen weiss das echt nicht :D
Lg

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Wörthersee

Beitrag von flocki86 » 01.05.2015, 08:36

krapfi hat geschrieben:@felix100 was ist denn ein uais? Soll jz nicht provokant Rüber kommen weiss das echt nicht :D
Lg
Es handelt sich doch eindeutig um eine Art Haus die es wohl nur in Kärnten gibt =) :155:
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

krapfi
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 01.02.2015, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wörthersee

Beitrag von krapfi » 01.05.2015, 08:37

Komm auch aus kärnten kenn die Häuser aba nit :D

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“