Welches Geflecht

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches Geflecht

Beitrag von CarpDekii » 24.03.2015, 21:24

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach eine Geflochtenen Schnur für Spinnfischen, Hecht und Zander kombo da meine Alte richtiger Dreck ist.

bin ganz neu in dem Gebiet und habe von manchen schon was empfohlen bekommen. z.b.

Einmal die Orangene mein Favorit:
http://www.hiki.at/produkte/aktionen/ab ... e-10008803


und die Rote wo mich die Tragkraft ein wenig beschäftigt.. :
http://www.hiki.at/produkte/schnuere/sc ... t-10008280

was meint Ihr dazu ??

Welche würdet ihr mir Empfehlen.


Ps. paar anhaltspunkte- Gefischt wird in der Donau sowie Teiche/ Seen von Klar - Trüb, untergründe dem Entsprechen verschieden, mit und ohne Hindernisse,

Zielfisch Hecht & Zander sprich einsatz von gummiköder wobblern spinner und Blinker,


mfg und Danke im Voraus. :D

:up2: :prost: :danke:

Benutzeravatar
OpenMG
Köderfisch
Beiträge: 36
Registriert: 07.01.2014, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Geflecht

Beitrag von OpenMG » 24.03.2015, 21:44

Daiwa Tournament 8 Braid in pink in 0.10 auf der barsch kombo und in 0.20 auf hecht/zander fisch ich die schnur :up2:

Bild

Benutzeravatar
llengi
Zander
Beiträge: 310
Registriert: 17.01.2008, 15:42
Revier/Gewässer: Attersee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Geflecht

Beitrag von llengi » 24.03.2015, 22:28

Bei der Spiderwire Code Red gab - oder gibt? - es Chargen, bei denen die Schnur ohne offen ersichtlichen Grund bei geringen Belastungen irgendwo gerissen ist. Wie gravierend das Problem aktuell noch ist, kann ich nicht sagen. Der Durchmesser der Whiplash scheint ein ziemlich krasser Fantasiewert zu sein.