Unschlüssig welchen See ich nehmen soll

Teich und See
Winterstreu
Rotfeder
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2013, 22:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unschlüssig welchen See ich nehmen soll

Beitrag von Winterstreu » 23.02.2015, 11:36

Hmm die Jungs die dort Top drauf sind mit der Karpfenfischerei kenn ich auch ganz gut, sind einfach diejenigen die ganz ungeniert anfüttern obwohls verboten ist. Und zwar so ungeniert dass niemand mehr Kontrollieren kommt weil die Kontrollorgane Angst vor der Gewässeraufsicht haben, denn diese Aufsicht kann und will die Kontrollorgane bestrafen wenn diese ihre Fischer nicht unter Kontrolle haben! Versuch mal dort ohne Futterkampagne einen Karpfen zu erwischen!

Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34
Revier/Gewässer: Donau Linz
Wohnort: Oberöstereich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Unschlüssig welchen See ich nehmen soll

Beitrag von patrick_n » 23.02.2015, 11:42

Winterstreu hat geschrieben:Hmm die Jungs die dort Top drauf sind mit der Karpfenfischerei kenn ich auch ganz gut, sind einfach diejenigen die ganz ungeniert anfüttern obwohls verboten ist. Und zwar so ungeniert dass niemand mehr Kontrollieren kommt weil die Kontrollorgane Angst vor der Gewässeraufsicht haben, denn diese Aufsicht kann und will die Kontrollorgane bestrafen wenn diese ihre Fischer nicht unter Kontrolle haben! Versuch mal dort ohne Futterkampagne einen Karpfen zu erwischen!
Das selbe Spiel wie am Pichlingersee :?

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unschlüssig welchen See ich nehmen soll

Beitrag von Kaindlau » 23.02.2015, 12:24

Winterstreu hat geschrieben:Hmm die Jungs die dort Top drauf sind mit der Karpfenfischerei kenn ich auch ganz gut, sind einfach diejenigen die ganz ungeniert anfüttern obwohls verboten ist. Und zwar so ungeniert dass niemand mehr Kontrollieren kommt weil die Kontrollorgane Angst vor der Gewässeraufsicht haben, denn diese Aufsicht kann und will die Kontrollorgane bestrafen wenn diese ihre Fischer nicht unter Kontrolle haben! Versuch mal dort ohne Futterkampagne einen Karpfen zu erwischen!
Servus

Das ist mir jetzt komplett neu - es gibt Kontrollorgane deren Aufgabe es ist, die Gewässeraufsicht zu kontrollieren :shock:
Oder wie ist das gemeint :?:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“