Afritzer See Boot

Teich und See
Antworten
bunus
Rotfeder
Beiträge: 74
Registriert: 25.04.2014, 13:02
Revier/Gewässer: Gewässer in Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Afritzer See Boot

Beitrag von bunus » 29.04.2014, 12:01

Hey Leute,

Ich würde am 1.Mai gerne am Afritzer See fischen. Weiß da zufällig jemand an wen ich mich wegen einem Boot zum ausleihen wenden muss? Ich habe bereits beim Glinzner angefragt, der sagte jedoch, dass er Boote eigentlich für Hausgäste vorgesehen hat und mir eventuell am Vormittag wegen einem freien Boot bescheid geben kann.... Das ist mir aber etwas zu unsicher! Gibt es andere am See an die ich mich wenden kann? Wäre super wenn mir jemand wen empfehlen kann! :up2:

MfG
Ein kräftiges Petri Heil!

Bunus

Benutzeravatar
Hörnze
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2013, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von Hörnze » 29.04.2014, 13:48

Frag mal beim Bodner gleich daneben. Sollte kein Problem sein, die haben 2 Boote.

Lg

bunus
Rotfeder
Beiträge: 74
Registriert: 25.04.2014, 13:02
Revier/Gewässer: Gewässer in Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von bunus » 29.04.2014, 14:05

Alles Klar, du weißt nicht zufällig ab wann der morgens geöffnet hat?
Ein kräftiges Petri Heil!

Bunus

Benutzeravatar
Hörnze
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2013, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von Hörnze » 29.04.2014, 14:13

Die Sperren erst mit 1. Mai auf, du könntest es aber telefonisch versuchen. Sollte das nicht klappen, gib mir bescheid

bunus
Rotfeder
Beiträge: 74
Registriert: 25.04.2014, 13:02
Revier/Gewässer: Gewässer in Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von bunus » 29.04.2014, 14:20

Sehr gut danke!
Ein kräftiges Petri Heil!

Bunus

Benutzeravatar
dube282
Zander
Beiträge: 261
Registriert: 22.01.2013, 20:47
Revier/Gewässer:
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von dube282 » 06.01.2015, 10:29

Hallo Bunus

Habe dieses Jahr auch vor ein paar Tage villeicht zum Afritzer See zu fahren!

-hattest Erfolg ?

bunus
Rotfeder
Beiträge: 74
Registriert: 25.04.2014, 13:02
Revier/Gewässer: Gewässer in Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Afritzer See Boot

Beitrag von bunus » 06.01.2015, 10:41

Der Thread ist ja schon eine weile her :D ja also das mit dem Boot war kein Problem, hab gleich in der Früh beim Herrn Glinzner eines bekommen! Zum Angeln: als ich um 6 dort ankam bin ich zuerst mal zum Boot und da kamen mir 2 Angler mit entgegen die gerade um 4 morgens einen Hecht mit 1,04m erwischt hatten. Der Anblick dieses Fisches motivierte mich natürlich umso mehr :up2: bin dann raus um mal alle vielversprechenden Stellen anzublinken und zu schleppen, aber ohne Erfolg. Dann kam ein richtiger Regenguss und ich stellte mich bei einem kleinen Bootshaus unter und fing dort meinen ersten Aal :up2: zwar nur 40cm aber trotzdem...am Abend fing ich bei einem Baum im Wasser dann endlich einen Hecht mit 74cm! Alles in allem wars ein lässiger Tag, möchte ich auch heuer wieder machen :up2:
Ein kräftiges Petri Heil!

Bunus

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“