Eisfischen

Teich und See
Antworten
feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eisfischen

Beitrag von feliciodeltoro » 18.11.2014, 11:37

Hallo an alle!
Seit einigen Jahren wollen ein paar Freunde von mir und ich Eisfischen gehen, leider spielte aber das Wetter (Eis) nie mit...
Wenn man davon ausgeht, dass es heuer wieder möglich wäre, kennt jemand von euch Seen oder Teiche, wo das in der Steiermark (oder halbwegs in der Nähe) überhaupt möglich ist? Bis jetzt sind wir nur auf den Packer Stausee gestoßen, aber vieleicht kennt ihr ja wen, der wen kennt, der wen...
Wäre mir (uns) echt sehr geholfen, vielen Dank im Voraus!
LG

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eisfischen

Beitrag von feliciodeltoro » 24.11.2014, 15:37

Ich "weigere" mich, zu glauben, dass niemand außer uns in der Steiermark gerne Eisfischen geht ;-) Bitte um Infos!!! :danke:

Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eisfischen

Beitrag von Brandolf » 24.11.2014, 16:05

Hubertusteich in Schirning, nähe Gratwein/Gratkorn. Infos bekommt man über die Homepage des Bewitschafters, möchte heuer vielleicht auch erstmals dorthin!
zurück zur Natur

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Eisfischen

Beitrag von ubik » 24.11.2014, 16:15

Ich war am Putterer See. War ganz nett. Aber meines ists nicht.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eisfischen

Beitrag von feliciodeltoro » 24.11.2014, 16:22

Ich war am Putterer See. War ganz nett. Aber meines ists nicht.
Warum denn? Was hat nicht gepasst? Das Fangergebnis oder die Leute dort?
Danke Brandolf für den Tipp!

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Eisfischen

Beitrag von ubik » 24.11.2014, 19:14

Nein,ich meinte das eisfischen generell. Die leute ware eh sehr nett. Gefangen haben wir und die anderen fischer nix.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

feliciodeltoro
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 22.11.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eisfischen

Beitrag von feliciodeltoro » 24.11.2014, 19:57

Ahh, ok, das hab ich missverstanden... Ich hab´s noch nie gemacht! Stell´s mir aber mit ein paar Freunden und Glühwein und Jause ganz nett vor... und natürlich wenn man was fängt...

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“