Fox Boats

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Fox Boats

Beitrag von flocki86 » 14.10.2014, 17:43

Hallo Leute!

Wollte mal nur grundsätzlich in die Runde fragen ob jmd. von euch schon eines dieser Boote besitzt www.fox-boats.com ??
Oder ob jmd. schon mal mit so einem Teil mitgefahren ist ... Das Modell 420 C würd mich mal interessieren.

Der Grundpreis ist find ich schon sehr interessant!

Danke für eure Inputs!
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fox Boats

Beitrag von Hellvis » 14.10.2014, 20:39

Hallo

den Link wirst Du schon gesehen haben: post215721.html?hilit=fox%20boats#p215721

Ich habe mich einmal "etwas" interessiert für die Teile und zufälligerweise waren sie auf der Messe in Wels ausgestellt. Ich kann nicht mehr sagen woran es gelegen ist, aber für mich waren sie dann abgehakt.

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fox Boats

Beitrag von chrisi1989 » 15.10.2014, 07:00

nimm mal mit Bernhard Berger von stauseefischer.at Kontakt auf er wird dir bestimmt weiterhelfen können !

Antworten

Zurück zu „Angelboote“