Liebmannsee

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Liebmannsee

Beitrag von relax_fishing » 17.08.2014, 05:19

Hallo Leute,

nächstes Monat bin ich am Liebmannsee Platz 7 , habt ihr vllt ein paar Infos für mich zwecks Köder usw , oder allgemeine Tipps .Danke



Lg Patrick

Benutzeravatar
AnThRaX
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2011, 09:13
Revier/Gewässer: neufelder see
Wohnort: Wiener Neustadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liebmannsee

Beitrag von AnThRaX » 17.08.2014, 10:43

Nimmst ein Boilie nach deinen belieben und wirfst einfach Richtung Mitte.....bissl nachfüttern und das geht schon
Manche finden den Geruch von fischigen Händen ekelhaft für mich ist es der Geruch von Erfolg!!!

bernd13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liebmannsee

Beitrag von bernd13 » 02.09.2014, 17:55

Ist zwar ein etwas älterer Thread, aber ich frag mal trotzdem:

Wie wars? Was ist zu beachten? Was kost die gaude? Uvm....

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Liebmannsee

Beitrag von relax_fishing » 02.09.2014, 20:03

Gehe erst nächste woche dan sag ich bescheid lg

bernd13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liebmannsee

Beitrag von bernd13 » 02.09.2014, 20:17

Achso sorry, hab mich im Datum verschaut. PETRI

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Liebmannsee

Beitrag von relax_fishing » 13.09.2014, 20:03

So,

jetzt kann ich vom Liebmansee berichten :-)

Es gibt 7 Plätze, die beliebtesten sind Platz 1 u. 7 da dort die meisten dicken rausgeholt werden. Es gibt viele Karpfen über 20 , der schwerste ist 34 kg und heisst Hansi :-) . Zur Anlage selbst, man kann für 2 € Duschen gehen , man hat Strom für wenig gebühren . Wc Ist immer offen , und er gibt einen Kaffeautomaten im freien , also immer zugänglich .Die letzten paar Wochen ging es dort aber nicht besonders gut , da das Wasser stark gestiegen ist . Also bis jetzt finde ich das es die beste Location war , wo ich bis jetzt selbst war . Falls ihr noch fragen haben solltet kann ich sie euch gerne beantworten.


Mfg Patrick

Benutzeravatar
Berni_
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 07.08.2013, 15:50
Revier/Gewässer: Hauptsache am Wasser
Wohnort: St. Margarethen im Bgld.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Liebmannsee

Beitrag von Berni_ » 14.09.2014, 09:02

Hi,

Welchen Platz hattest du? Wie ist der Abstand zu den anderen Fischern auf Platz 2-6 und wie war deine Ausbeute? :prost:

Grtz*

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Liebmannsee

Beitrag von relax_fishing » 14.09.2014, 10:25

So ich war auf Platz 7, habe ihm anhang die skizze des Sees und wv meter abstand ist hinzugefügt lg Patrick
Dateianhänge
Skizze-Liebmannsee.jpg
Liebmannsee Skizze

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“