Kann mir wer erklären was der bei 6:10 macht !?

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 272
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Kann mir wer erklären was der bei 6:10 macht !?

Beitrag von welsnoobie » 30.07.2014, 17:28

Kann sein das er dem Wels (den er offensichtlich ja gehackt hat) den Haken einfach "aus"reißt und die Beiden dann noch blöd drüber lachen ? :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=H8vcF4bpRZI

Wallerpro89
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2014, 18:23
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Tulln an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann mir wer erklären was der bei 6:10 macht !?

Beitrag von Wallerpro89 » 30.07.2014, 18:35

Leider ist dass traurig wie manche Leute mit den Fischen umgehen alleine schon wie er den Wels am Haken aus den Wasser zieht!!
Sowas nennt sich Angler??? :evil:

Benutzeravatar
Peter W.
Brasse
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann mir wer erklären was der bei 6:10 macht !?

Beitrag von Peter W. » 31.07.2014, 10:19

Abgesehen davon dass das keine Art ist einen Fisch zu landen, glaube ich er hält den Haken mit einer kleinen Zange und hat ihn gedreht, würde erklären was in den paar sekunden davor passiert die man nicht sieht und warum sich der Haken löst und beim herausziehen nicht.
Schöne Grüße und Petri Heil,
Peter

Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 272
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kann mir wer erklären was der bei 6:10 macht !?

Beitrag von welsnoobie » 01.08.2014, 09:07

Peter W. hat geschrieben:Abgesehen davon dass das keine Art ist einen Fisch zu landen, ...
Von der Landung mal abgesehen .. kranke Sache ...

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“