Spontanangeltrip nach ???

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
AllroundFishy
Brasse
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2014, 14:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Spontanangeltrip nach ???

Beitrag von AllroundFishy » 26.07.2014, 14:00

hallo leute,

es hat sich spontan ergeben das ein alter freund und ich für 5 tage an einen see fahren wollen, an welchen wissen wir nicht.
da das ganze so spontan (heute) festgelegt wurde, hatten wir noch keine gelegenheit uns großartig über gewässer schlau zu machen. früher ging es immer an den völkermarkterstausee - dieses mal wollen wir etwas neues ausprobieren. schön wäre es wenn man etwas ruhe am gewässer haben könnte.

erlaubt sollte sein: nachtfischen(wäre toll, kein muss) boot mit elektromotor, zelte am see (zumindest schirmzelt). gefischt wird auf karpfen und was an räubern halt so beißt. sind aus graz, und wenn man den see innerhalb 3h erreicht wäre das toll.

ich arbeite mich nebenher durch die suchmaschine, wenn jemand aber einen tipp hätte würde ich mich freuen!

vielen dank im voraus,
gabriel

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Spontanangeltrip nach ???

Beitrag von Brachshunter » 26.07.2014, 19:34

hi,

evtl. der Afritzersee, www.glinzner.at ist hier der Ansprechpartner, Ruhe hast in der Nacht und nach ein paar Schritten zu Fuß auf der "Waldseite"...

lg
Martin

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“