Seegras

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seegras

Beitrag von relax_fishing » 22.07.2014, 15:16

Hallo Leute ich dachte ich frage euch mal . Ich bin jetzt monentan auf ein sehr großes Gewässer , das sehrrrrr viel Seegras hat aber leider kein Boot zu verfügung habt ihr vllt einen tipp wie ihr die sache angehen würdet habe da an einen Chod Rig gedacht . Problem ist auch das gewässer ist ca 10m tief :-)

Lg Patrick

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seegras

Beitrag von Anonymer Thomas » 24.07.2014, 21:39

relax_fishing hat geschrieben:Hallo Leute ich dachte ich frage euch mal . Ich bin jetzt monentan auf ein sehr großes Gewässer , das sehrrrrr viel Seegras hat aber leider kein Boot zu verfügung habt ihr vllt einen tipp wie ihr die sache angehen würdet habe da an einen Chod Rig gedacht . Problem ist auch das gewässer ist ca 10m tief :-)

Lg Patrick
Ich hab mal in einem Video gesehen da hat einer einen Schotterrechen so umgebaut. Er hat das Holz entfernt und dort wo das Holz eingeklemmt war ein kletterseil mittels Zement "eingepickt". Diesen beschwerten Rechen hat er dann immer ausgeworfen und am Kletterseil zurückgezogen wo nachtürlich nach und nach das Seekraut hängen geblieben ist. Ziemlich clever.
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Seegras

Beitrag von relax_fishing » 24.07.2014, 21:40

Ja okay aber was ist wen da steine bzw felsen sind :-)

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seegras

Beitrag von Anonymer Thomas » 24.07.2014, 22:00

relax_fishing hat geschrieben:Ja okay aber was ist wen da steine bzw felsen sind :-)

also naja hmm... glaub nicht dass ein schotterrechen so leicht hängen bleibt. aber wenn du es wirklich wissen willst musst wohl runter schnorcheln :D
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“