Ziemlich cooles Filmposter!

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
buscapee
Brasse
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2010, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ziemlich cooles Filmposter!

Beitrag von buscapee » 16.04.2014, 00:18

Find dieses Film-Poster ziemlich spannend, werde versuchen an eines zu kommen :-)
Dateianhänge
hr_Nymphomaniac _Part_One_22.jpg

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Ziemlich cooles Filmposter!

Beitrag von ubik » 16.04.2014, 08:38

Haha.Das ist wirklich cool.
Ich hab meine Poster immer bei der Satyr Filmwelt geholt.
Kannst ja mal anrufen.

http://www.satyr-filmwelt.at/
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Shads
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2011, 10:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ziemlich cooles Filmposter!

Beitrag von Shads » 28.04.2014, 10:22

Das Poster hat wirklich was, zugegeben. Auch wenn ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich von diesem Film noch nie etwas gehört habe. :oops:
Aber bin ohnehin nicht so der große Kinogänger.. Der Popcorngeruch, oftmals dreckige Sitze, die von Cola und weiß der Herrgott was kleben, die Lautstärke ist auch nicht immer optimal eingestellt. :? Da sind mir gemütliche Filmabende auf der heimischen Couch um Welten lieber. Zumal wenn ich mir mit meiner Heimkinoanlage das Kinoerlebnis nach Hause holen kann. Und das beste an der Sache ist ja eigentlich: das lästige Schlange stehen an der Kasse fällt einfach weg :la ola:
Zuletzt geändert von Shads am 29.04.2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Angeln als Hobby und nicht als Zeitvertreib.

Benutzeravatar
Floeryan
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2014, 17:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ziemlich cooles Filmposter!

Beitrag von Floeryan » 28.04.2014, 20:54

Haha der Film ist nicht in allen Kinos und eher zu den Indipendent Filmen zu zählen... darüber hinaus ist er ziemlich Porno... Trailer genügt! ^^

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“