Mafia Island auf eigene Faust

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Mafia Island auf eigene Faust

Beitrag von doubleH » 24.03.2014, 11:00

Hallo Christoph,

Ich sag' einfach nur "WOW", "Wahnsinn", "traumhaft", "irre", usw... :applaus:

Vielen Dank für's Einstellen !!!

Viele Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mafia Island auf eigene Faust

Beitrag von WiM » 24.03.2014, 12:15

chrisi1989 hat geschrieben:genialer Bericht und danke dafür.
Was mich auch interessieren würde, was legt man da ab um so etwas erleben zu dürfen ?
Flug: 800 inkl. Inland
Hotel: von 50 USD bis 150 USD pro Nacht. Allerdings ist Mafia Island Preis/Leistungsmäßig eher teuer.
Boot: Ist Verhandlungssache. Wennst die ganze Ausrüstung selber mithast tust dir leichter. Ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist auch die Fischentnahme. Pro kg Fisch kriegen die am Markt 1-2USD. (Bei 100USD Monatslohn!!) Dementsprechen schwierig ist es den Leuten ein (für mich) sinnvolles Catch and Release (GT, Bluefin, Marlin, Sail, Doogtooth, Grouper) beizubringen was mir aber sehr wichtig ist - Ich will nicht auf einem Schlachtboot fischen. Wir haben den Leuten freiwillig mehr gezahlt - sie haben es zwar noch immer nicht verstanden aber zumindest toleriert ;-)
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mafia Island auf eigene Faust

Beitrag von chrisi1989 » 24.03.2014, 12:18

super vielen Dank für die Info

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mafia Island auf eigene Faust

Beitrag von hesi » 24.03.2014, 12:58

WiM hat geschrieben:
chrisi1989 hat geschrieben: Ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist auch die Fischentnahme. Pro kg Fisch kriegen die am Markt 1-2USD. (Bei 100USD Monatslohn!!) Dementsprechen schwierig ist es den Leuten ein (für mich) sinnvolles Catch and Release (GT, Bluefin, Marlin, Sail, Doogtooth, Grouper) beizubringen was mir aber sehr wichtig ist - Ich will nicht auf einem Schlachtboot fischen. Wir haben den Leuten freiwillig mehr gezahlt - sie haben es zwar noch immer nicht verstanden aber zumindest toleriert ;-)
Find ich super dass du das gemacht hast, wäre auch mir ein Anliegen. Die regelrechten Blutbäder auf den Charterbooten empfinde ich als eher abturnend was die Meeresfischerei betrifft... u.a. deswegen find ich auch eure Bilder sehr ansprechend.

Harrv
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 22:45
Revier/Gewässer: In Schwebe
Wohnort: Sankt Pölten Land
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Mafia Island auf eigene Faust

Beitrag von Harrv » 24.03.2014, 20:23

Wow


die Bilder sind ja unrealistisch schön. Wirklich Wahnsinn!

Warum hast du leicht das Tuch vorm Gesicht? Wegen der Sonne? Oder dem Wind?

Den Barracuda habt ihr aber doch hoffentlich nicht released, oder?

Deine Reiseberichte sind ja generell immer Wahnsinn

lg

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“