Gewässer in UNgarn

Teich und See
Antworten
sharper carper
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gewässer in UNgarn

Beitrag von sharper carper » 16.02.2014, 14:52

Hallo!
Kennt irgendwer ein Gewässer (egal ob See,Fluss,Teich) in Ungarn das nahe an der Grenze liegt?
Wichtig ist mir das es dort nicht überfischt ist und auf gar keinen Fall irgendein Karpfenpuff!
Zielfisch Karpfen am liebsten wär mir ehrlich gesagt eine Schottergrube aber bin offen für neues! :)

Benutzeravatar
*Merlin*
Rotfeder
Beiträge: 85
Registriert: 06.02.2013, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewässer in UNgarn

Beitrag von *Merlin* » 16.02.2014, 15:55

Ist nicht einfach ....Mura Carp Lakes vllt.
Lg Joe

Benutzeravatar
ajahn
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2012, 15:55
Revier/Gewässer: österr.-ungarn
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gewässer in UNgarn

Beitrag von ajahn » 16.02.2014, 17:42

http://www.zelpusztateich.eu/

ist nicht weit von der Grenze auf höhe Zalalövö

Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewässer in UNgarn

Beitrag von ChrisK31123 » 16.02.2014, 17:42

... google mal nach TUTTOS VALLEY ... da war ich letztes Jahr ;-) haben recht schöne Karpfen und Welse gefangen ... ist auch in österreichischem Besitz ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“