Seen

Teich und See
Antworten
bigsizehofi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2013, 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seen

Beitrag von bigsizehofi » 28.01.2014, 21:36

Hallo

Suche größere Seen hauptsächlich zum Karpfenfischen in Öberösterreich und Umgebung !
Wenn´s geht kein Gebirgssee .
Nachtfischen wäre toll.!

Mit freundlichen Grüßen Simon :up2:

:good post:

Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34
Revier/Gewässer: Donau Linz
Wohnort: Oberöstereich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Seen

Beitrag von patrick_n » 01.02.2014, 13:06

Naja oberösterreich ist groß ! In welcher nähe soll der See denn liegen ? Ich würde dir den Gleinkersee empfehlen , aber es gibt noch unzählige !

stefan ka ahnung
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2014, 01:41
Revier/Gewässer: Seen, Teiche
Wohnort: Bezirk Mödling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seen

Beitrag von stefan ka ahnung » 05.02.2014, 01:22

Ja hallo !

Ich kann Dir nur den Brandstättersee im Bezirk Eferding in der Nähe von Linz raten, da
dort ein sehr guter Fischbestad ist und das Nachtfischen erlaubt ist und auch vor allem das
fischen mit Boilies und Pellets. Es ist ein See mit etwa 12 Ha und Bade und Fischerplätze getrennt
das wiederum Gut ist da du dann auch im Sommer nicht immer die Ruten wegen der Badegäste aus
dem Wasser geben musst !!! sonst kann ich dir auch noch die Feldkirchner Badeseen empfehlen, da
auch dort ein Geiler Fischbestand ist
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen

LG Stefan :up2:

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seen

Beitrag von Salmomania » 05.02.2014, 20:25

Wenn du noch ein paar nähere Infos hergibts aus welcher Gegend du bist dann kann ich dir evt auch ein paar Seen empfehlen. Hab letztes Jahr einige Gewässer befischt und kann dir denk ich den einen oder anderen Tipp geben.

mfg Ronny

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“