Handlteich usw.

Teich und See
Antworten
alexcj7
Brasse
Beiträge: 130
Registriert: 22.05.2013, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Handlteich usw.

Beitrag von alexcj7 » 20.12.2013, 09:33

Hey ich möchte mir für die Saison 2014- 2015 die jahreskarte am Handlteich zulegen.
Und für die Saison 2014 eine Jahreskarte auf den teichen in Weinburg.
Hat mit den teichen schon wer Erfahrung, Tipps und Infos?


MfG Alex

MiTaJo
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2014, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handlteich usw.

Beitrag von MiTaJo » 12.01.2014, 13:17

Hallo Alex

Am Handlteich war ich (noch) nicht. Aber das kann ich ja ändern... kenne da wen :)
Egal, ich bin Besitzer einer Jahreskarte in Weinburg, war jedoch noch nicht sooo oft da, da ich erst seit 2013 wieder angel.
Gefangen habe ich persönlich erst eine Forelle, was jedoch sicher daran liegt das mir die Erfahrung liebt. Da ich eine Jahreskarte habe kannst du dir ja denken das ich es dort recht nett finde. Die "lauten" Autos bzw der hier und da vorbei fahrende Zug ist zwar schonmal etwas nervig aber das überhört man irgendwann.

Gemessen daran was ich bei anderen Fischen an dem Gewässer gesehen / gehört habe scheinen auch genug Fische in den Gewässern zu sein. Es sind ja im Summe drei Teiche.

Bei Fragen die ich vielleicht noch beantworten kann, einfach schreiben
LG
MiTaJo

barschloch
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2012, 10:38
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Handlteich usw.

Beitrag von barschloch » 12.01.2014, 20:02

Hallo

Handlteich ist ein sehr gut besetzter Teich, die Saison geht von 1 November bis 31 Oktober und es gibt für 2014 keine Karten mehr!!
Ein paar Arbeitskollegen haben dort die Karte und ein ander wollte sie sich's auch nehmen, hat aber leider keine mehr bekommen.

Greez Mario

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“