Waldviertel Nachtfischen Jahreskarte?

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
CarpHuntersW4
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 05.12.2012, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Waldviertel Nachtfischen Jahreskarte?

Beitrag von CarpHuntersW4 » 02.12.2013, 20:06

Hallo wohne im Waldviertel und wollte mal fragen ob es im Waldviertel irgendwo einen Teich gibt an dem mann eine Jahreskarte kaufen kann an dem mann immer Nachtangeln darf. Könnte auch ein reiner C&R Teich sein dass wäre mir egal da ich sowieso auch eine andere Angelkarte Karte habe . Habe schon mehrfach das Internet durchgeschaut aber finde leider nichts :?
Hatt da jemand einen Tipp für mich ? Und gibt es sowas überhaupt bei uns? :prost:
Mfg
Kommt der Wind aus Osten, Angler lassen den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

Benutzeravatar
eisvogel
Köderfisch
Beiträge: 45
Registriert: 26.08.2012, 13:12
Revier/Gewässer: Süßwasser
Wohnort: Zöbing am Kamp
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Waldviertel Nachtfischen Jahreskarte?

Beitrag von eisvogel » 02.12.2013, 20:35

Hallo

Da Krems ja zum Waldviertel gehört kannst gerne mal auf unsere Homepage http://www.sportfischereiverein-krems.at schauen. Nachtfischen kein Problem.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
CarpHuntersW4
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 05.12.2012, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Waldviertel Nachtfischen Jahreskarte?

Beitrag von CarpHuntersW4 » 02.12.2013, 20:39

vielen Dank für die schnelle Antwort! :up2: leider ein wenig zu weit weg von mir ! Aber für einen Angelausflug genau dass richtige :D
am besten wäre nähe Waidhofen oder Gmünd ! :prost:
Kommt der Wind aus Osten, Angler lassen den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

Benutzeravatar
Gregor der Fischer
Karpfen
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.2012, 20:35
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Waldviertel Nachtfischen Jahreskarte?

Beitrag von Gregor der Fischer » 02.12.2013, 22:54

Weyrerteich!
http://www.weyrerteich.net/

Steht alles auf der Seite war schon dort!
Ein Fisch-Ein Ziel-2014

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“