Neu am Mondsee

Teich und See
Antworten
chris.mondsee
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2013, 23:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu am Mondsee

Beitrag von chris.mondsee » 08.08.2013, 00:31

Hallo Form,
ich bin seit kurzem nach mondsee gezogen und da lags natürlich nahe auch gleich mal das Glück am wasser zu versuchen. Bis jetzt war ich 2 mal draussen und das ganze mit sehr spärlichem erfolg. von früh bis abends auf karpfen erfolglos und diese nacht auf zander mit bis dato einem kleinem zupfer. Ich denke ich muss noch sehr viel lernen damit man den mondsee verstehen und erfolgreich befischen kann. Vielleicht gibts hier im forum ja den ein oder anderen, der öfter mal am mondsee fischt und vielleicht mal lust hat gemeinsam raus zu fahren oder mal erfahrungen austauschen will ... bis jetzt konnt ich immer sehr gute Freundschaften übers fischen gewinnen ... also freu mich wenn sich wer meldet.
mfg und petri heil chris

mondfisch
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013, 21:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu am Mondsee

Beitrag von mondfisch » 14.08.2013, 21:24

hi du ich bin auch öfters am mondsee fischen und fange rein gar nix,habe sowas noch nie erlebt egal mit was man fischt es beisst einfach nix wenn dann nur lauberl....habe schon mit brot,honigmaden,wobbler,blinker,mais etc gefischt aber nix.....fische schon seit ich ein kind bin aber immer nur attersee und da hatte ich nie so schwierigkeiten...also du siehst es geht nicht nur dir so....echt verhext der see^^

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu am Mondsee

Beitrag von Salmomania » 15.08.2013, 16:12

Hi also N13da hat mir mal eine Map vom Mondsee geschickt mit seinen Hecht Hotspots hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. Könnte sie euch per PN schicken falls ihr interesse habt daran.

mfg Ronny

chris.mondsee
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2013, 23:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu am Mondsee

Beitrag von chris.mondsee » 17.08.2013, 17:15

hey ronny,
hab auf jeden fall interesse, falls du lust hast könntests mir schicken ...
danke chris

Esox-Angler
Rotfeder
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2013, 19:08
Revier/Gewässer: Mondsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu am Mondsee

Beitrag von Esox-Angler » 31.10.2013, 12:17

Ich hab ne Jahreskarte am Mondsee und fische seit 7 Jahren dort.
Selbst habe ich zwar noch nie einen Zander gefangen weiß aber von Kollegen dass man sie besonders zahlreich am Key direkt an der Seepromenade fängt. :up2:
Einer hat mal vier Stück in einer Nacht gefangen.
Alle auf Köderfisch und Fischfetzen. :prost:

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“