Grundlsee Bestandsveränderung

Teich und See
han80
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2007, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grundlsee Bestandsveränderung

Beitrag von han80 » 28.07.2008, 18:18

ah super.vielen dank

han80
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2007, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grundlsee Bestandsveränderung

Beitrag von han80 » 29.07.2008, 12:38

eine frage hätt ich doch noch. es hat doch mal geheißen, dass im grundlsee die hechte von einem bandwurm befallen sein. gibts da neuere infos dazu?

BrownTroutFan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grundlsee Bestandsveränderung

Beitrag von BrownTroutFan » 29.07.2008, 12:47

Guck mal hier:
http://www.angelforum.at/viewtopic.php? ... ee#p123407" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mit dem Hechtbandwurm stimmt. Hechte sind allerdings problemlos genieß- und verwertbar - der Schaden entsteht bei den Saiblingen, deren Befischung deshalb gesperrt ist.

Thebat
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2013, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grundlsee Bestandsveränderung

Beitrag von Thebat » 25.09.2013, 20:25

Ahoi Kammeraden,

ich suche nach einem Tiefschlag vom vergangenen Wochenende ein neues Gewässer und der Grundlsee klingt voll geil.
Diese Berichte sind aber schon ein paar Jahre alt und da muss ich noch einmal auf den Busch klopfen...

Könnt ihr mir bitte sagen, ob man dort immer noch was fängt und was am Erfolgsversprechendsten ist?

Danke vielmals und besten Dank
Gernot
:danke:

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“