Entlastungsgerinne/Neue Donau

Teich und See
Antworten
Jobby
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2013, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von Jobby » 09.09.2013, 14:02

Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Bin für alles dankbar! LG!

Benutzeravatar
Donauöch
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2013, 17:43
Revier/Gewässer: Freudenau
Wohnort: Wien 11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von Donauöch » 11.09.2013, 10:23

Hallo Jobby,
Welche Tipps brauchst Du denn :?:
Liebe Grüße und Tight Lines
Martin

"Zufrieden ist, wer die richtige Blickrichtung hat!"
Uli Beyer

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von ubik » 11.09.2013, 10:24

Lies dir mal den Thread Donaustadt I vom Brani durch. Da findest du schon viele Tipps.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Jobby
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2013, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von Jobby » 11.09.2013, 13:24

In erster Linie bräuchte ich Spots wo man in Floridsdorf anfangen könnte zu angeln! :danke:

Benutzeravatar
Berko
Brasse
Beiträge: 161
Registriert: 26.07.2012, 15:11
Revier/Gewässer: Schwechatbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von Berko » 11.09.2013, 13:38

Ich glaube wir haben auch in einem anderen Thread über das Floridsdorfer Revier geschrieben.

Du wirst glaube ich schwer eine Antwort auf deine Frage bekommen. Warum? Nun ja, stell dir vor du bist etliche Jahre im Revier unterwegs und hast schon jeden cm des Gewässer erkundet. Oft sind Tage und Woche "verschneidert" gewesen um die richtigen Plätze zu finden. Würdest du diese Infos einfach so im Internet bekanntgeben?? Dies ist ein Forum wo jeder, auch nicht registrierte User mitlesen dürfen. Dann kommst du einmal ans Wasser und freust dich aufs Fischen und dann steht dort jemand.
Jeder Angler wird dir sicher gerne Tipps geben mit welchen Montagen, wann und wie man zum Erfolg. Aber das Wo wirst du wohl oder übel selber herausfinden müssen. Aber gerade das macht doch das Fischen so spannend. Das herumprobieren, tüffteln, basteln usw. :wink:

LG

Jobby
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2013, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von Jobby » 11.09.2013, 14:31

Berko hat geschrieben:Ich glaube wir haben auch in einem anderen Thread über das Floridsdorfer Revier geschrieben.

Du wirst glaube ich schwer eine Antwort auf deine Frage bekommen. Warum? Nun ja, stell dir vor du bist etliche Jahre im Revier unterwegs und hast schon jeden cm des Gewässer erkundet. Oft sind Tage und Woche "verschneidert" gewesen um die richtigen Plätze zu finden. Würdest du diese Infos einfach so im Internet bekanntgeben?? Dies ist ein Forum wo jeder, auch nicht registrierte User mitlesen dürfen. Dann kommst du einmal ans Wasser und freust dich aufs Fischen und dann steht dort jemand.
Jeder Angler wird dir sicher gerne Tipps geben mit welchen Montagen, wann und wie man zum Erfolg. Aber das Wo wirst du wohl oder übel selber herausfinden müssen. Aber gerade das macht doch das Fischen so spannend. Das herumprobieren, tüffteln, basteln usw. :wink:

LG

geb ich dir recht berko! war deshalb heute selbst vor ort und hab mir ein bild gemacht :)

melli1803
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2013, 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entlastungsgerinne/Neue Donau

Beitrag von melli1803 » 14.09.2013, 22:15

Jawohl.....haben Donaustadt2 und das einzige was es uns bis jetzt gebracht hat sind Verzweiflung,graue Haare und blank liegende Nerven :la ola:
Wurm weg Schnur weg Blei weg alles weg nur kein Fisch dran :?
Aber sind erst neu in dem Revier somit aller Anfang ist schwer :wink:

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“