Forellensee Umkreis Wien

Teich und See
Antworten
*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forellensee Umkreis Wien

Beitrag von *Chorche* » 15.08.2013, 20:02

Guten Abend!

Ich wollte mal fragen, ob jemand mir einen Tipp bezüglich eines Forellensees/puffs/teichs, wie auch immer, im östlichen Niederösterreich, in Wien oder im Nordburgenland geben kann. Sollte von Wien aus in 1 1/2 Stunden per Auto erreichbar sein (den Forellenhof Kaumberg kenne ich schon).

Bin dankbar für jeden Tipp :)

LG

Benutzeravatar
Danny_Egraben
Brasse
Beiträge: 236
Registriert: 14.09.2012, 21:40
Revier/Gewässer:
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forellensee Umkreis Wien

Beitrag von Danny_Egraben » 15.08.2013, 22:45

Hallo,
in Pressbaum gibt es einen (sehr) kleinen Forellenteich. Herausfordernd ist es nicht, aber die Fische sind geschmacklich ausgezeichnet.

Wurde auch schon in diesem Thread erwähnt: http://www.angelforum.at/forellenteich- ... t7262.html


lg, Daniel

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“