Raum Vöcklabruck ohne Lizenz

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raum Vöcklabruck ohne Lizenz

Beitrag von Salmomania » 15.07.2013, 17:02

Hi an alle ich bin grad auf der Suche für kommenden Donnerstag nach einem Teich wo ich mit meinem Schwiegervater angeln gehen kann. Er ist nicht im Besitz einer Fischerkarte ich hab allerdings alles (Prüfung, Lizenzbuch, SAB- Mitgliedschaft) Somit würde ich nach einem Gewässer suchen wo ich auch meinem Spaß haben kann ob Raubfische oder Friedfische ist mir relativ egal. Wäre auch gut wenn man dort auch die eine oder andere Forelle zum Mitnehmen überlisten kann :-)

Das mit Raum Vöcklabruck sehe ich nicht ganz so eng ich würde wohl auch bis zu 45 Minuten mit dem Auto verkraften. Wichtig wäre nur dass ich dort unter der Woche auch schon Vormittags loslegen könnte.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!

mfg Ronny

kor
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2013, 16:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Raum Vöcklabruck ohne Lizenz

Beitrag von kor » 30.07.2013, 07:39

Hallo

In Bruckmühl, 4901 Ottnang gibt es einen Teich wo man ohne allem fischen kann (genauere Beschreibung findest du sicher im Internett). Die Tageskarte kostet 13€. Fischen von 6:00 bis 20:00 von Mittwoch bis Sonntag. Es sind pro Tageskarte 4 Fische erlaubt , wobei max. 1 Karpfen. Forellen werden täglich eingesetzt. Vorausgesetzt man fischt zu einer vernünftigen Zeit fängt man eigentlich immer etwas.

Lg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“