Wie kann ich am Kirchdorfer teich fischn

Teich und See
Antworten
Hiems14
Brasse
Beiträge: 179
Registriert: 27.06.2013, 11:07
Revier/Gewässer: Kirchdorf, Linz
Wohnort: Waldneukirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie kann ich am Kirchdorfer teich fischn

Beitrag von Hiems14 » 08.07.2013, 17:41

Vor kurzem wollte ich nach Kirchdorf Karpfenfischen fahren und als ich dort war hat der mann gesagt, dass man in einer tankstelle in klaus eine fischerkarte oder so kaufen muss! Kann mir jemand genaueres sagen? Bin verwirrt
Erstelle komplettes Set mit Website, Sticker, Visitenkarten, Briefpapier,... einfach melden

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie kann ich am Kirchdorfer teich fischn

Beitrag von Salmomania » 08.07.2013, 17:49

Hmm bei welchem Kirchdorfer Teich warst du denn??? War da ein Lokal dabei und es war sehr abgeschieden oder warst du wo anders? Ich war schon ein paar mal am Kirchdorfer Teich ist nicht leicht zu finden musst beim ersten mal auch nach dem Weg fragen.

Ansonsten bekommst du normalerweise für den Karpfenteich direkt im Lokal die Tageskarte so wars zumindest letztes Jahr noch heuer war ich noch nicht dort. Also wenn du beim richtigen Teich bist dann bekommst du die Tageskarte direkt dort :-)

mfg Ronny

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie kann ich am Kirchdorfer teich fischn

Beitrag von Salmomania » 08.07.2013, 17:50

Aja und falls du die richtige Telefonnummer von dort brachst schick ich sie dir gerne per pn denn die im internet stimmt nicht!!!

mfg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“