Mir gehts einfach a bisschen um die Zeit! Es ist ja nicht so, dass im Keller nicht nur ein Mountainbike steht, sondern auch steigeisen, Pickel, Kletterseil, Tennisschläger und Fußballschuhe und übers Jagdzeug red ich garnicht.... MIr fehlt irgendwie die Zeit für einen Ansitz und und manchmal auch die Lust wieder Gummifische in der Donau samt stahlvorfach zu versenken! Zu meinem FliFi Gewässer kann ich theoretisch schon zu Fuß. Ich hab noch eine Session an einem Teich in der Nähe als Gast und wenns mich dann nicht ansieht, werdets wohl einiges im Marktplatz sehen, sonst ists schade um das Zeug.
Vielleicht darf man auch nicht zu schnell urteilen aber der Drill mit dem Zander und Hecht letzens war sehr unspektakulär. Ich bräuchte für sowas einen See und da würds mir auch auf Meerforllen gefallen, nur der Erlaufsee ist doch ne 1 Stunde weg und relativ aussichtslos! Mal abwarten wie es mich freut. Mitte August, wirds dann entschieden! Es ist ja auch so, dass ich mir denke, wenn ich nach Schweden oder so fahren würd, ich würd eigentlich nur gern Fliegenfischen, auch in den See würd ich gern mit Streamern auf Hecht genauso wie am Meer oder sonst wo...