Muskelman hat geschrieben:@lichte ich habe gehört die setztem im ganzen Jahr in der drau 100 Karpfensetzlinge mit 30dag!
Im vergleich FZA St. Andrä 10000 mal kleiner setzt 130 Karpfensetzlinge mit min. 2kg!(hat ma da aufsichtla gsogt)!
Nja und dass mit dem Anfüttern wird schlecht gehen ich hab heuer noch kein Boot hat wer tipps wie man das ganze vom Ufer aus machen kann und wie oft?
mfg
Naja weis jetz net ob das mit den 100 karpfensetzlingen stimmt kann i ma net vorstellen!
Wegen dem anfüttern is halt am besten mit den kürbiskernplatten schnur durch stein drann und rein damit ! oder wenn du mais oder so zeug füttern willst giebts da so wurfschaufeln mit der du das zeug auch gut raus bringst. Brauchst ja net unbedingt ein boot musst ja net mitte drau raus!
Gestern bei der kartenkontrolle hat mir der aufsichtler paar bilder gezeigt bon den fängen unten! voriges jahr hams einen waller rausgezogen mit 2m ! vorgestern einen zander mit 85! Ein bekannter der mitn boot drausen war hat die woche fast jeden tag 2-3 karpfen gefangen! Immer wieder hör ich eigentlich von guten fängen da unten. Zwar nicht täglich oder wöchentlich aber das kapitale fische da unterwegs sind ist tatsache! Die Drau da unten ist halt sicher nicht leicht zu befischen das sagt jeder aber mit erfahrung und wenn man weis wie wo und was hat man da gute chancen auf top fische!