Da "freu" ich mich ja schon auf den Winter
Franz hat geschrieben:Man merkt das heute das Wetter schlecht ist, so wie es hier "zugeht"
WiM hat geschrieben:Sorry Oldman, ein letztes Mal benutze ich dieses Thema Off Topic.
@ Drohne. Ich möchte dich und alle Mitglieder vom Angelforum hiermit von deiner Sperrung hier im Angelforum in Kenntnis setzen. Nachdem ich deine Beiträge seit einigen Monaten verfolge bin ich der Überzeugung: Deine Art des Schreibens tut unserem Forum nicht gut. Ich weiß, dass ich mir damit viel Kritik und Diskussionen aufhalse aber das nehme ich in Kauf.
.....
Gschitz hat geschrieben:@wim: natürlich kann man sich über so eine Statistik freuen, aber mir sagt Sie einfach, dass im März die Angelsaison langsam wieder begonnen hat.
posti hat geschrieben:Servus,
und mir sagt sie, dass sie genauso nix wert ist, wie alle Statistiken von Clicks, etc....
Sagt sie vielleicht was aus über die Qualität der Beiträge? Über die Off-Topics? Über die Ausrichtung des Angelforums?
Die Freude über eine derartige Statistik verrät allerdings viel über den Verfasser bzw. Ersteller solcher Statistiken. Ganz nach dem Motto: "ach wie sind wir gut, waren doch dieses Jahr schon soundsoviele Aufrufe...". Nun ja, ein jeder wie er mag, da geh' ich lieber angeln....
posti hat geschrieben:Werde ich jetzt auch gesperrt, weil ich einen Admin kritisiert hab?
Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste