Redmire Pool hat geschrieben:Naja, ehrlicherweise muss man schon anmerken, dass vom Bienchen entweder wochenlang nichts, oder Sticheleien kommen.
Keine Fangberichte (na gut, er geht ja nicht fischen) oder sonst was produktives.
Als Bienenzüchter und Imker bin ich Arbeitmäßig oft wochenlang im Dauereinsatz und habe deswegen alles andere als Zeit um in Foren zu gucken, in mein Bienenforum ja und selbstverständlich, aber ganz sicher nicht in Angelforen. So fehle ich auch oft auch wochenlang im Anglerforum, Donaufischer oder eben Carparea, hat also mit dem Angelforum absolut nichts zu tun. Heute ist Kälte und Regen ohne Ende angesagt, also bleibt auch mir etwas Zeit um in andere Foren zu gucken.
Und fischen mein lieber RP gehe ich schon seit dem Kindergartenalter, bin ja bekanntlich in Illmitz aufgewachsen. Auch gibt es in diesem Forum, wo ich immerhin seit fünf Jahren dabei bin, jede Menge Fangberichte.
@ Wim
dein rüder und alles andere als freundlicher Ton mir gegenüber fällt bereits auf, was ist der Hauptgrund dafür, hat dich etwa eine meiner Bienen gestochen, oder magst Bienenzüchter generell nicht?