@jone97
Ok, das kann ich verstehen. Aber selber machen fällt da eigentlich auch in´s Wasser.
Du benötigst "relativ" viel Material - du brauchst den Platz (zum kochen und trocknen), und zuletzt benötigst du natürlich auch die Möglichkeit die ganzen Kugeln zu lagern. Nicht zu vergessen dass viele Kugeln wegschimmeln werden wenn die Rezeptur oder die Herstellung bzw. Lagerung nicht passen.
Such dir wirklich einen zweiten, investiert gemeinsam € 20 und ihr habt ca. 2kg Kugeln in vier verschiedenen Geschmacksvariationen. Um ehrlich zu sein ist es sicher billiger als jeder gekaufte Fertigteig. Der Teig fällt vom Haken, reste musst du entsorgen usw... was dabei unnötig ins Wasser gekippt wird ist abnormal (zumindest bei einigen). Ein Boillie ist auch noch fängig wenn du einen ganzen Tag damit draußen warst, die Ruten verstaust (Boilie am Haken) und drei Tage danach wieder in´s Wasser rein

(ist mir selbst so passiert!)
@SteirerBaits
Wenn ich die Kugeln selber machen würde und sie zu 10000 herumliegen hätte würde ich mich mit jone97 in Verbindung setzen und ihm ein Kennenlernpaket "gratis" zukommen lassen. Jungfischer muss man doch unterstützen
Ich persönlich hätte auch interesse darüber etwas mehr zu erfahren (Sorten, grösse, Verpackungsmengen, Preis, Versand, Lieferbedingungen usw...) - schreib mir mal ne Nachricht!
Gruß
Thor