meimei hat geschrieben:Köfi hat geschrieben:Gratuliere zum Fang ! Aber muß man bei einem geschonten, nicht besonders kapitalen Fisch unbedingt ein Foto machen, bei dem er an den Kiemen runterhängt ?
Ich denke, dass das eine sehr schonende Methode ist. Was schlaegst Du vor ? Im Kescher, am Haken, am Beton, in der Wiese .... ?. Irgendwie ist das sehr eigenartig hier im Forum .. das ist jetzt das 2te mal innerhalb von 2 Wochen, dass ich wegen dem Rausheben aus dem Wasser am Kiefer bekritelt werde. Wieviele Fischer gibts hier, die tatsaechlich alle Fische im Wasser abhaken und releasen .. was .. btw. nicht unbedingt einfach ist .... ich ueberlege mir jetzt ernsthaft hier nicht mehr zu posten .. das geht mir ein wenig auf die Nerven ....
meimeoi
Servus
Da kann ich dich aber nur zu gut verstehen
denn eines ist schon interessant, und ist mir schon des öfteren aufgefallen, ein "Jungfischer" tut gut daran, seinen Fang so zu präsentieren das auch nicht der kleinste Fehler zu erkennen ist, denn sonst wird er Gnadenlos "zur Sau gemacht"
bei einem wie bei "meimei" wird auch zuerst darauf geschaut, ob der Fisch richtig fotografiert worden ist.
Aber wenn ein "Forengott" ein absoluter "über allen Dingen" stehender, von allen geachteter und geliebter (Lahni ich hoffe du verstehst Spaß)
post140616.html#p140616
"meimei" überlege nicht lange und poste weiter
Petri aus Enns