Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Frage wegen unerklärlichen Beitrag

Hier erfahrt ihr es alles Wissenswerte rund ums Forum.

Frage wegen unerklärlichen Beitrag

Beitragvon Kaindlau » 17.05.2010, 11:41

Kaindlau hat geschrieben:
Polsi hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung vom Welsfischen, aber vielleicht kann mir ja einer der Experten verraten, welche Vorteile im Vergleich zu Tauwürmern haben. Würd mich interessieren!

Servus

Bin zwar auch kein Experte (noch nicht) :lol: , aber ich denke das die Blutegel extrem zäh sind und daher länger am Haken für Bewegung sorgen.
Petri aus Enns

Und wenn Du sie mit einem Gummi am Haken fixierst lutscht die sicher kein Kleinfisch runter.

Servus

Da anscheinend niemand reagiert wenn man einen Beitrag "meldet", muss ich mein Anliegen hier veröffentlichen.

Ist es möglich das bei einem Beitrag von mir (siehe oben), der Satz [i]"Und wenn Du sie mit einem Gummi am Haken fixierst lutscht die sicher kein Kleinfisch runter."i] zugefügt wurde, denn ich 100% nicht geschrieben habe.
Erstens schreibe ich nichts mehr unter meine Signatur, und zweitens ist das nicht meine Wortwahl.
Es ist sicherlich keine große Sache, aber ich frage mich wie so etwas möglich ist. :?:

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Werbung

Re: Frage wegen unerklärlichen Beitrag

Beitragvon Owen » 17.05.2010, 19:07

Ich habe den Satz jetzt rausgenommen, wie er reingekommen ist, ist jetzt die Frage des Tages.

Ich werde mir das mal anschauen.
Beim Fischen geht es für den Köder nie gut aus
Owen
Rotfeder

Re: Frage wegen unerklärlichen Beitrag

Beitragvon Kaindlau » 18.05.2010, 20:00

Owen hat geschrieben:Ich habe den Satz jetzt rausgenommen, wie er reingekommen ist, ist jetzt die Frage des Tages.

Ich werde mir das mal anschauen.

Servus

Jo, sehr mysteriös, aber trotzdem Danke.

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback